|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
|
Autor |
Beitrag |
soulsound
Mitglied
|
Erstellt: 15.08.06, 00:02 Betreff: Re: Mannheim: Popstar Naidoo angeblich beim Drängeln geblitzt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
als körpchen könnte er ja eins von seinen caps nehmen ....so groß wie die hunde sind looooooooooolll
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 15.08.06, 00:03 Betreff: Re: Mannheim: Popstar Naidoo angeblich beim Drängeln geblitzt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich kann nimmer... looooooooooool aber irgendein teil von ecko oder nike habense sicher.. a hut?? rambo passt aber in die gucci-tasche auch sehr prächtig... hilfe.. loool
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 15.08.06, 00:04 Betreff: Re: Mannheim: Popstar Naidoo angeblich beim Drängeln geblitzt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und der rocky in die nike -ecko tasche looooooooooool... rambo und rocky ist doch sweet oder...loooooooool...
und wenn es zwei weibchen sind...
Nicole und Paris perfekt oder loooooooooooool
Bei einem Pärchen bin ich überfordert gggg
And God Created Woman.....
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Pyretta
Mitglied
|
Erstellt: 15.08.06, 00:07 Betreff: Re: Mannheim: Popstar Naidoo angeblich beim Drängeln geblitzt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für ein Pärchen geht eigentlich nur: Siegfried und Roy!
Ach so! Nee. Marianne und Michael if hetero.
[editiert: 15.08.06, 00:09 von Pyretta]
|
|
nach oben |
|
|
soulsound
Mitglied
|
Erstellt: 15.08.06, 00:12 Betreff: Re: Mannheim: Popstar Naidoo angeblich beim Drängeln geblitzt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
susi und strolchi ginge auch
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 15.08.06, 00:12 Betreff: Re: Mannheim: Popstar Naidoo angeblich beim Drängeln geblitzt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
pyretta du hast uns eindeutig gefehlt... loooooooooooool
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
Pan.
Mitglied
|
Erstellt: 15.08.06, 00:18 Betreff: Re: Mannheim: Popstar Naidoo angeblich beim Drängeln geblitzt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*looooooooooooool* ihr seit echt gemein! aber wie patty schon sagte, der X ist das von uns gewohnt weisst ja xava, nur die harten kommen in den garten :o) UND wie heissen die hunde nu? *gg* UND ich will wissen wer sie ihm angedreht hat *loool* ich erwarte einen extra XN-newsletter ;)
One Love & Peace for All
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 15.08.06, 00:19 Betreff: Re: Mannheim: Popstar Naidoo angeblich beim Drängeln geblitzt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Sade
....aber wisst ihr dass es auch unter den tieren homosexualität gibt |
DAS kann ich bezeugen! Ich hatte mal schwule Streifenhörnchen! Das war vielleicht lustig!
hmmmm..namen für die Hunde.... Susi und Strolch? ne zu langweilig., wir brauchen was ausgefallenes...so machen die Stars des doch immer...vllt. sollte es irgendwas mit der Bibel und/oder Mannheim zu tun haben.....irgendjemand ne Idee?
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 15.08.06, 00:20 Betreff: Re: Mannheim: Popstar Naidoo angeblich beim Drängeln geblitzt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Päni looool...bei uns braucht er eine harte schale gggg...! Aber er weiss ja wie wir es meinen und ein bisserl spass muss sein. Ich muss euch doch mit einem grinsen zurücklassen. Obwohl das was hier abgeht, geht ja schon an Bauchmuskelaufbau loooooooooooooooool...lachen ist gesund!
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 15.08.06, 00:22 Betreff: Re: Mannheim: Popstar Naidoo angeblich beim Drängeln geblitzt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jenny
Zitat: Sade
....aber wisst ihr dass es auch unter den tieren homosexualität gibt |
DAS kann ich bezeugen! Ich hatte mal schwule Streifenhörnchen! Das war vielleicht lustig!
hmmmm..namen für die Hunde.... Susi und Strolch? ne zu langweilig., wir brauchen was ausgefallenes...so machen die Stars des doch immer...vllt. sollte es irgendwas mit der Bibel und/oder Mannheim zu tun haben.....irgendjemand ne Idee?
<hr>Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger |
Jenny ich kann nimmer die streifenhörnchen loooooooooooooooooooooool aber wie wärs mit Sodom und Gomorrha die zwei städte aus der bibel gggg
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Naid2Xo Fan Projekt
/ Allgemein (Infos & Presse)
|