Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Releases und Features

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
BEN
Gast
New PostErstellt: 16.06.04, 22:41  Betreff: Neue Releases und Features  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es wird demnächst wieder neue Veröffentlichungen auf Xavier´s und Michael´s Label "Beats around the Busch" geben.
Hier eine kleine Übersicht:

Groove Guerrillia - Miss Thing [Single] VÖ 12. Juli

Bintia feat. Xavier Naidoo - Tage und Stunden [Single] VÖ 12. Juli

Yvonne Betz - Ich ruf nach Dir [Album] VÖ 19. Juli

Also wenn das keine guten Aussichten sind, dann weiss ich auch net.

Peace, Euer BEN

[editiert: 17.03.05, 18:29 von applepie]
applepie

Administrator

New PostErstellt: 16.06.04, 23:03  Betreff:  Re: Neue Releases und Features  drucken  weiterempfehlen

hach danke ben.. schön.. denk an dich in sicht.. usw..
singt xava auch bei guerillas? bin echt gespannt..

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

New PostErstellt: 17.06.04, 09:39  Betreff:  Re: Neue Releases und Features  drucken  weiterempfehlen

...also dass xavier bei groove guerrilla mitmachen würde, ware zwar ned uninteressant aber mir dann doch neu *looool*

aber wer weiss ? was ned iss, kann ja noch werden...

aber auf das album von yvonne betz freue ich mich auch... und dann natürlich auch auf das album von groove guerilla - genau das richtige für den sommer... *freu*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 17.06.04, 23:13  Betreff: Re: Neue Releases und Features  drucken  weiterempfehlen

Groove Guerillas sind übrigens im Juli beim Rheinland Pfalz Open Air von SWR3 ,umsonst natürlich..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Soul_ck
Mitglied

New PostErstellt: 17.06.04, 23:22  Betreff: Re: Neue Releases und Features  drucken  weiterempfehlen

hi,

mich würde mal interessieren, ob irgendjemand weiß, warum die hp von groove guerrilla nicht mehr funkt??? *wunder*

danke, lg soul

Goddaughter
Besucher

New PostErstellt: 19.06.04, 23:27  Betreff: Re: Neue Releases und Features  drucken  weiterempfehlen

Oh cool, ne neue Bintia Single! Da freu ich mich drauf!!

Ernten was man sät!
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shab
Mitglied

New PostErstellt: 20.06.04, 00:35  Betreff: Re: Neue Releases und Features  drucken  weiterempfehlen

das wird der sommer unsers lebens von melbeatz und xavier is auch en guter song ziehts euch rein :D

muh macht die kuh blub macht der fischi *beep*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

New PostErstellt: 20.06.04, 07:38  Betreff: Re: Neue Releases und Features  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Irina
    Groove Guerillas sind übrigens im Juli beim Rheinland Pfalz Open Air von SWR3 ,umsonst natürlich..
...geht da jemand hin ? hab grad mal bei swr3 auf der homepage gekuckt, da kommen richtig klasse acts... unter anderem auch die SCORPIONS !

applepie

Administrator

New PostErstellt: 20.06.04, 18:29  Betreff:  Re: Neue Releases und Features  drucken  weiterempfehlen

Zitat: shab
    das wird der sommer unsers lebens von melbeatz und xavier is auch en guter song ziehts euch rein :D
jepp ganz genau und das muss er wohl werden, der sommer unseres lebens..
zumindest meines.. pffff 5 konzis allein im juli, welcher normalo hält sowas aus??? :-)))

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
Goddaughter
Besucher

New PostErstellt: 20.06.04, 20:26  Betreff: Re: Neue Releases und Features  drucken  weiterempfehlen

Och Malgo... Falls du es net mehr aushalten solltest, kann dich gern vertreten ;-)

Den Sommer unseres Lebens hab ich auch den Track, der is echt cool!!

Ernten was man sät!
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search