Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier - bürgerlicher Name

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

New PostErstellt: 11.04.06, 20:35  Betreff: Re: Xavier - bürgerlicher Name  drucken  weiterempfehlen

loooooooooool okay...ich lieg...wir ladys sind echt schräg drauf
zeitweise looooooooooool...!

und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaNina
Mitglied

New PostErstellt: 11.04.06, 20:36  Betreff: Re: Xavier - bürgerlicher Name  drucken  weiterempfehlen

hab ihrs mitbekommen?!

am letzten montag gings bei rtl PUNKKT6 um 31000euro oder so. die frage war "wie is der 2.vorname von Xavier Naidoo?" ich bin im 4eck gehüpft, die wusste des net :( naja...

vill. bringts mir auch mal was, dass ich des weiss! ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

New PostErstellt: 11.04.06, 20:36  Betreff: Re: Xavier - bürgerlicher Name  drucken  weiterempfehlen

jo so is des wennst an kurtl daheim host *gggggggg*

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

New PostErstellt: 11.04.06, 20:37  Betreff: Re: Xavier - bürgerlicher Name  drucken  weiterempfehlen

Zitat: KaNina
    hab ihrs mitbekommen?!

am letzten montag gings bei rtl PUNKKT6 um 31000euro oder so. die frage war "wie is der 2.vorname von Xavier Naidoo?" ich bin im 4eck gehüpft, die wusste des net :( naja...

vill. bringts mir auch mal was, dass ich des weiss! ;)
naaaaaaaa wirklich??? jaja so einfache dinge des lebens können einem oft schon zu reichtum verhelfen *loooool*

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 11.04.06, 20:46  Betreff: Re: Xavier - bürgerlicher Name  drucken  weiterempfehlen

*lol* ich hab das Lied früher auch immer geträllert..."ohne helm und ohne gurt-einfach kurt" ;-)
also ich find es gibt wirklich schlimmere 2.namen...
ich bin zum glück davon verschont geblieben..

Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Sade

Mitglied

New PostErstellt: 11.04.06, 21:03  Betreff: Re: Xavier - bürgerlicher Name  drucken  weiterempfehlen

Irinchen wie wahr wie wahr...es gibt nix
schlimmeres als einen peinlichen zweiten
namen looooooool...sei froh dass du verschont wurdest!

und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
angie

Mitglied

New PostErstellt: 11.04.06, 21:31  Betreff: Re: Xavier - bürgerlicher Name  drucken  weiterempfehlen

ahhhhhhhh ladies ihr seid zu genial!
ich schmeiß mich weg... loool
naja, ich habs mit Anita auch net so toll getroffen.. wobei, auch dazu gibts einen song... looool

Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 11.04.06, 22:19  Betreff: Re: Xavier - bürgerlicher Name  drucken  weiterempfehlen

Mädels, mädels wie seit ihr denn heute wieder drauf? Ich mich mal grad wieder wech.... ich find den Song "hier kommt Kurt" irgendwie lustig....hab den aber schon ewigkeiten nicht mehr gehört....

Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Zharah

Mitglied

New PostErstellt: 12.04.06, 02:32  Betreff: Re: Xavier - bürgerlicher Name  drucken  weiterempfehlen

also ich find 2. vornamen schön ;) ich hab nen 2. und sogar nen 3. *lol* cool was ;)
Xnaidoo
Mitglied

New PostErstellt: 12.04.06, 12:23  Betreff:  Re: Xavier - bürgerlicher Name  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir das Thema gerade mal durchgelesen und fand das was X geschrieben hat echt einen Schenkelklopfer.
Na klar wenn man im Mannheimer Telefonbuch nach Kurt such findet man Xaviers Nr so ein schmarn.
Ich hab geschaut und dieser Kurt ist ein Türke , der kaum deutsch kann also kaum Xavier, ich mein wer ist auch so doof und setzt seinen 2 Namen ohne irgendwas rein ?
Toller Witz...

Mein Xavierblog:
www.xavier-blog.de.vu

Dateianlagen:

Xava 108.jpg (19 kByte, 768 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search