Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier hatte einen Autounfall....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Pan
Gast
New PostErstellt: 23.05.06, 15:44  Betreff:  Re: Xavier hatte einen Autounfall....  drucken  weiterempfehlen

ich bin so froh, dass ihm nix passiert ist :( franni, patty + ich sind von stuggi aus genau in das unwetter reingefahren, es war so heftig, der wind ging so schnell + stark überrall auf der strecke lagen äste, es kam auch ständig in den verkehrsnachrichten, sogar der marathon wurde abgesagt... aber das krasseste ist, als der X den crash auf der brücke hatte, waren wir nicht mal 50 m luftlinie von ihm entfernt, wir haben unten bei der mvv kreise gefahren, weill wir die fuc* einfahrt nicht finden konnten, jedesmal wenn wir an der brücke vorbeikamen, sagte ich zur franni bitte nicht nach ludwigshafen fahren! aber ähn hammer hätt ma no zu biede: malgo, patty + ich hatten ständig einen unfall im kopf bei mir war es die angst um uns + malgo hat an jacek gedacht, *menno* und weiter oben passiert unserem x-man sowat! :(

@X ich hoffe ehrlich gesagt, dass du ein bischen schiss bekommen hast + wieder vorsichtiger fährst, mann du bisch sänger net rennfahrer ;o) think it over ...
sarah
Mitglied

New PostErstellt: 23.05.06, 15:59  Betreff: Re: Xavier hatte einen Autounfall....  drucken  weiterempfehlen

Gott sei dank.. X* pass auf dich lieber auf..
Pan.. das Wichtige ist, dass nichts weiter passiert ist..
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 23.05.06, 18:31  Betreff: Re: Xavier hatte einen Autounfall....  drucken  weiterempfehlen

mein lieber mann..da seid ihr alle in mannheim beim tone und der xaver baut grad mal nen unfall zu dieser zeit?? was sind das für zeichen??
Keine! ;-)

Alles gut, hoffe ich! Um das Auto wird da aber jemand heulen...denk ich mir so...(für mich - ganz im stillen)
soulsound

Mitglied

New PostErstellt: 23.05.06, 19:15  Betreff: Re: Xavier hatte einen Autounfall....  drucken  weiterempfehlen

vielleicht ist es ja ein Zeichen das er mal einen Gang zurück schalten soll......und das nicht nur beim Autofahren ;-)

Meerschweinchen
Mitglied

New PostErstellt: 23.05.06, 19:39  Betreff: Re: Xavier hatte einen Autounfall....  drucken  weiterempfehlen

Also am Sa war wirklich hier ein schreckliches Wetter. Da können wir und die beiden echt nochmal froh sein, dass ihnen nix schlimmes passiert ist und nur der Porsche hin ist. Also passt besser auf euch auf!!

LG

Juliane

amica

Mitglied

New PostErstellt: 23.05.06, 20:48  Betreff: Re: Xavier hatte einen Autounfall....  drucken  weiterempfehlen

boah...Pan...das ist ja eine geschichte!

mit so einem auto wie er hatte brauchst allerdings auch net grade wirklich schnell fahren bei so einem wetter....da kommst ganz schnell ins rutschen....

der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search