Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ausgrabungen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ...
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

New PostErstellt: 23.10.06, 18:12  Betreff: Re: Oh Du Fröhliche  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß es ist noch nicht Weihnachten...aber
warum kenn ich das nicht bzw. nicht mehr?? oder ist es schon so lange her???
Mein Gedächtnis!!

http://www.youtube.com/watch?v=mwCl7CffLco&mode=related&search=

ich nehm an, Irina, Du hast das auf Video...wie eigentlich alles...gel?
("Oh Du Fröhliche" mit Jeanette Biedermann)

Blew away with the wind"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 23.10.06, 18:53  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

des hatten wir sogar schon mal hier Kerstin, vor ein paar Monaten. Ist glaub ich von 2003 (?)Mir gefällts nicht wegen der Biedermann. Ich mag die nicht, egal ob mit oder ohne Xava.

Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

[editiert: 23.10.06, 18:53 von Jenny]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pyretta

Mitglied

New PostErstellt: 24.10.06, 17:37  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich der Jenny nur zustimmen. Wobei die Biedermann da ja wenigstens noch ganz akzeptabel ausgesehen hat im Gegensatz zu heute!
Ich meine, wer hat sie in der Bravo Super Show gesehen?! Zum Schreien!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bhahini
Mitglied

New PostErstellt: 24.10.06, 17:57  Betreff: Re: Oh Du Fröhliche  drucken  weiterempfehlen

Ja da hätte man wirklich ein schöneres Stimmchen zum Xavier gesellen können! z.B. Yvonne Betz

Pan.

Mitglied

New PostErstellt: 25.10.06, 10:38  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Pyretta
    Da kann ich der Jenny nur zustimmen. Wobei die Biedermann da ja wenigstens noch ganz akzeptabel ausgesehen hat im Gegensatz zu heute!
*loooool* genau pyretta zum schreien und davon laufen *pfui daifel* sah die scheusslich aus, ey selbst als mann würde mich die mega abturnen!

"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 25.10.06, 10:55  Betreff: Re: ein tolles Interview!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Pan.
      Zitat: Pyretta
    *loooool* genau pyretta zum schreien und davon laufen *pfui daifel* sah die scheusslich aus, ey selbst als mann würde mich die mega abturnen!
Ich hab die show zwar net gesehen, aber mir mal grad die Fotos angesehen *schluck*

Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
applepie

Administrator

New PostErstellt: 27.10.06, 21:32  Betreff: Re: Oh Du Fröhliche  drucken  weiterempfehlen

eine - zwar etwas zackige - aber durchaus interessante version
von ikn... ein echter feuerwerk! höhö

Ich kenne nichts

v. xng.pl

auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]

In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 28.10.06, 00:10  Betreff: Re: Oh Du Fröhliche  drucken  weiterempfehlen

schöne version. Und das mit den Kerzen ganz am Anfang, den Wasserspielen in der Mitte und dem Feuerwerk am Ende war auch richtig schön. Danke Malgo!

KerstinB

Mitglied

New PostErstellt: 28.10.06, 12:21  Betreff: Re: Oh Du Fröhliche  drucken  weiterempfehlen

ich finds grauselig, so sieht das also aus, wenn xavier zu nem jubiläum o.ä. gebucht wird... mein gott dieses feuerwerk!
der anfang ist ganz hübsch, aber dann und die a, e, i, o. u's haben sich auch schon besser bei ihm angehört...

Blew away with the wind"
moni

Mitglied

New PostErstellt: 28.10.06, 12:41  Betreff: Re: Oh Du Fröhliche  drucken  weiterempfehlen

Also ich finds toll. Ohhhhhh, ich will den auch buchen.

KerstinB

Mitglied

New PostErstellt: 28.10.06, 14:32  Betreff: Re: Oh Du Fröhliche  drucken  weiterempfehlen

Nee, nee, nee, ich habs mir noch mal angeschaut, weil ich dachte, ich war zu schnell mit meiner Kritik... aber ich bleib dabei, für mich kommt er ziemlich unmotiviert da rüber...kann ja täuschen, aber so ist das eben, wenn *Jeder* so ein Filmchen basteln kann und dann ins Netz stellt...
Aaaber sehr schöne kurze Haare!!

Blew away with the wind"

[editiert: 28.10.06, 14:33 von KerstinB]
Bine

Mitglied

New PostErstellt: 28.10.06, 15:01  Betreff: Re: Oh Du Fröhliche  drucken  weiterempfehlen

hab gewusst warum ich es mir bis heut aufgehoben hab.... heut gehts mir nämlich net so besonders (mächtiges schädelweh) und DIESES lied, egal in WELCHER interpretation, egal in welcher form auch, dieses eine lied und mir gehts wieder gut danke malgo!

bitte nurnoch um aufklärung wer neumann ist

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ...
Seite 42 von 58
Gehe zu:   
Search