|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
vero
Mitglied
|
Erstellt: 05.06.12, 15:23 Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe das Shirt am Freitag in Hannover gekauft Obwohl ich kein Hundebesitzer bin, stehe mehr auf Katzen. Aber dieses gefällt mir ganz gut. Stimmt die Schrift hätte hinten stehen können , weglassen naja, der Bezug muss ja schon irgendwie dabei sein. Habe mir aber überlegt, das Halsband mit Strasssteinchen zu versehen Kommt bestimmt gut rüber. Ach, es ist Bio- Ware.... Ciao
|
|
nach oben |
|
|
zeuthen
Mitglied
|
Erstellt: 05.06.12, 20:48 Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ein schleifchen im haar muss dann bitte auch noch her. noch eleganter sind rot blinkende steine.
was ist bio?
isabel
[editiert: 05.06.12, 20:52 von zeuthen]
|
|
nach oben |
|
|
vero
Mitglied
|
Erstellt: 05.06.12, 22:16 Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meinte ökologische Ware, das Shirt.
|
|
nach oben |
|
|
zeuthen
Mitglied
|
Erstellt: 06.06.12, 08:20 Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
o.k, aus reiner biobaumwolle, sehr lobenswert. wenn alle faktoren der ökologischen und sozialen richtlinien beachtet werden, ist das sehr fein . fanartikel mag ich nicht, aber mit einem anderen motiv würde ich so was unterstützen.
isabel
[editiert: 06.06.12, 21:55 von zeuthen]
|
|
nach oben |
|
|
karo
Mitglied
|
Erstellt: 06.06.12, 10:49 Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: vero
Stimmt die Schrift hätte hinten stehen können , weglassen naja, der Bezug muss ja schon irgendwie dabei sein. Habe mir aber überlegt, das Halsband mit Strasssteinchen zu versehen Kommt bestimmt gut rüber. Ach, es ist Bio- Ware.... Ciao |
Naja mir persönlich würde das naidoosche Logo auf dem Shirt als Bezug völlig ausreichen.
Öhm, gibts da noch ein Halsband dazu?
|
|
nach oben |
|
|
KerstinB
Mitglied
|
Erstellt: 06.06.12, 11:43 Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: karo
Öhm, gibts da noch ein Halsband dazu?
|
machst du grad nen vorschlag für den merch?? oder gibts das wirklich?
http://www.soehne-mannheims-shop.de/shop2011/New:::193.html
____________________ "Try to get away for good Leaving on a train Find that all that matters to me Blew away with the wind"
[editiert: 06.06.12, 19:56 von KerstinB]
|
|
nach oben |
|
|
karo
Mitglied
|
Erstellt: 06.06.12, 21:21 Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ähm ich weiß nicht, obs das gibt, deshalb ja die Frage. (Veronika schrieb, sie will das Halsband mit Strasssteinchen verzieren...ich hab das im Zusammenhang mit dem Shirt gesehen.)
|
|
nach oben |
|
|
zeuthen
Mitglied
|
Erstellt: 07.06.12, 07:55 Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vero(nika), wenn dir bio t-shirt und strasssteine zu konträr erscheint, dann nehme heilsteine. die sind schön bunt, außerdem für frauchen und hund gesund .
isabel
[editiert: 07.06.12, 09:36 von zeuthen]
|
|
nach oben |
|
|
vero
Mitglied
|
Erstellt: 07.06.12, 19:44 Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo, ja ich meinte, dass ich vorstellen könnte, das Halsband auf meinem Shirt zu verzieren, so als kleines "Highlight Ob das mit der Bio- Ware vereinbar ist, ist mir ziemlich egal. Aber schön zu lesen, das sich einige hier darüber Gedanken machen, finde ich toll
|
|
nach oben |
|
|
KathiG
Mitglied
|
Erstellt: 11.06.12, 09:59 Betreff: Re: haare/hüte/shirts (innerhos und herausen) und andere äußerlichkeiten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe es mir auch bestellt, muss nur noch auf den Postmann warten
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. (Marcel Pagnol)
|
|
nach oben |
|
|
|