|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ...
|
Autor |
Beitrag |
amica
Mitglied
|
Erstellt: 06.11.06, 20:23 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich lach mich kaputt bei euren beiträgen...genialst! aber ich hoffe es war wirklich nur der fieberwahn...obwohl..das motiv is ja schön...aber wenn der ganze rücken davon voll is.. ....schaut er bald aus wie der 50cent
jamin' in the light of jah he heals my soul he hears my call he is my all and everything
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 06.11.06, 22:30 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die spontane Reaktion meiner Mutter grad war "Der spinnt ja"
also Tattoo is ja schön und gut. Fraglich ist nur ob er sich die Quadratbezeichnung auch miteintattowieren lassen würde. Ich mein da bekäme der Mannemer Spruch "ich geh mal ums Quadrat" ne ganz ander Bedeutung *lol*Aber wenn ich als Frau nen Freund hätte der so was hätte, boah ne! Stell euch mal vor euer Mann/Freund hätte sowas und ihr liegt abends im Bett mit ihm und müsst dann euch den Stadtplan euer Stadt angucken. Ich würd ja die Krise kriegen.
naja mich würd net sooo sehr interessieren was er getrunken hat, sondern eher was er geraucht hat, es muss wohl verdammt gut gewesen sein *duckundrenn*
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
[editiert: 06.11.06, 22:32 von Jenny]
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 06.11.06, 23:00 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jedem das seine....ähm...ja.... Also iiich würd immernoch gern einen kleinen Stern im Nacken haben...wohlgemerkt KEIN Xaver-Stern....aber ich bin ja eh ein Schisser und werds wohl nie tun..
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 06.11.06, 23:02 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir kommt grad in den Sinn was noch mit Umbauarbeiten gemeint sein könnte -> Ganzkörperlifting
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
Marion!!!
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.06, 05:53 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab das bei 1live auch gehört.saß im auto und da kam dieses "DasPop"(prominews aus aller welt) und da labert aufeinmal der x was von tatoo von mannheim auf dem rücken und wegen dauerbaustlle hätt er das noch nich machen können und so
ich hab laut lachen müssen und gedacht:jetzt spinnt er aber richtig oder es is das fieber,was ihn wohl plagt zur zeit...
ich trau dem mittlerweile alles zu-aber das mit dem tatoo..hmpf...glaub ich nich so recht...er hat ja oft nen ziemlich derben humor und vielleicht wollt er einfach mal son richtigen brüller bringen...
bringt er ja öfters...ich denk noch oft an die szene vor jahren..da meinte er,als er was zu seinen backgrounddamen sagen sollte...früher,als ICH noch backgroundsänger war,sahen die leutz noch supergeil aus..aber heute???????????
fragt mich jetzt nich wann und wo das war..irgendwann 2002 zur tour damals..da bin ich auch aus dem sessel gekippt..
wenn ich mir das so vorstell...looooooooooooooooooooool....so wie moni das schon anriss...hrrhrrr..in ner ziemlich intimen situation....ooooooooooops..schatzi....ich glaub ich hab dir grad nen kratzer uff deinen wasserturm gemacht.... oder..dreh dich ma um..ich will ma schnell guggen wo ich morgen shoppen kann... oder...gugg ma und bass ma uff...genau daaaaaaaaaaaaaaaa ham se mich eben mit deinem porsche geblitzt... -herrlisch..ich könnt stunden so weitermachen...hrrrhrrrr
oooooooooch schatzi...guggst du hier...den laden da nnner ecke..den ham se gestern platt gemacht..oder...
du schweeiiin...an dem parkplatz da hab ich dich gesehn..von wegen geschäftstermin....mit ner tussi da rumstehn...
oder..iiiiihhhh...du hast nen fetten pickel in L1 oder dein rücken is kein quadrat-eher ein mehlsack...
*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*
Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!
[editiert: 07.11.06, 06:15 von Marion!!!]
|
|
nach oben |
|
|
Nicole1202
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.06, 08:13 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Loooooooooool, Sommer ich lieg...
Ich kann nimmer......
In deinem Leben begegnest Du vielen Menschen. Aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.
|
|
nach oben |
|
|
moni
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.06, 08:52 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich kenne ja dem seinen Humor nicht, aber ich habe das für einen Joke gehalten. Vor Allem wenn man den Hinweis auf die Umbauarbeiten in Betracht zieht.
By the way: Wo kommt eigentlich der Wasserturm hin?
|
|
nach oben |
|
|
Marion!!!
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.06, 09:09 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also..ich hätt da ne idee mit dem wasserturm-hat aber nix mit dem rücken ansich zu tun...
*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*
Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!
|
|
doro
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.06, 09:38 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man kann uns nicht nachsagen, wir hätten keinen Humor!!!
Ich hoffe Xava hat den selbigen.....oder zuviel von seinem Kraut geraucht...
Naja, lassen wir uns überraschen wohin der Wasserturm nun kommt....
Hör nicht auf, für das zu leben an das du glaubst....
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.06, 11:47 Betreff: Re: interviews und presseberichte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh mädels ich lieg *loooooool* ich stell mir das grad mit'm wasserturm bildlich vor *loooooooooooooooool* ich kann nimmer!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Naid2Xo Fan Projekt
/ Allgemein (Infos & Presse)
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ...
|
Seite 59 von 133 |