Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pie
New PostErstellt: 29.05.06, 00:57     Betreff:  Re: OPEN AIRS

soo auch von mir mal ein kurzer bericht von dem etwas verrücktem wochenende..

manchmal tut man eben dinge.. aus dem bauch heraus ohne besonders zu überlegen, folgt ohne
rational nachzudenken *g*.. so eine *action* hatte wohl bei mir (und ich denk nicht nur :.) eben an
diesem we statt gefunden... am woodstock-hessentag.. :o

so wie ihr es ja schon geschrieben habt.. waren wir voll den elementen ausgesetzt... und
all die elemente *g* (oder das eine ??) haben wohl wieder geschafft uns zu begeistern.....

(noch nie so nass und soweit gestanden) haben wir trotz alldem eine fette party gefeiert.. besonders
den danny (der ja grad paar stunden später erfahren hatte, dass er alle rapper von der tour ersetzen
muss *gg*) daumen gehalten und (vor allem angie und franni) lauthals applaudiert.... und er hat
es wirklich klasse gemeistert! ich muss sagen die 'wo komm ich her' variante war für mich der musikalische
höherpunkt des abends... gefolgt von dem lichtenauer freestyler.. (ich liebe die dinger einfach.. das
gibt für mich dem konzert ein sondergeschmack - wenn eben sowas kleines.. spezielles dabei ist...
man erntet.. wie immer klasse.. puhh.. überhaupt kamen mir sämtliche lieder wiedermal ganz klenes
wenig verändert, neu arrangiert... ka.. oder lags an der atmosphäre.. oder doch an open air feeling -
was eigentlich unter dieser bedingungen für mich nicht grad so hoch kam.. das konzert hatte auch volle länge
über 2 stunden.. anfangs wirkte mir xava stimmlich so einwenig unentschieden.. *gg* aber dann hat es funktioneirt.....
bis auf die 'unplugged' lieder (oh my lady, rosenblätter oder bis an die sterne)
war wohl alles vom 'normalen' programm da... echt klasse... und wir haben tatsächlich alle anderen
elemente bis auf das eine auf der bühne vergessen... und waren trotzdem vollkommen ausgesetzt *gg*
und wohl nicht nur wir... haben nämlich (ungewöhnlicherweise) das feld so im letzten drittel vom
abscheid nehmen geräumt... und beim rausgehen haben wir beobachten können wie vollkommen in sich
gekehrte leute mit glückseligen gesichter den tonen lauschen.. aach war das schön anzusehen...

achja.. es war nass.. es war weit.. aber es war trotzdem schön... ka eine art reinigende wirkung hatte es für mich...

lol conny nächstes mal sag doch, dass du es auch vor hast irgendein konzert zu besuchen *gg*
und splash hört sich ja schon nach nässe an *g* hessisch LICHTenau sollte doch licht werden... :))

es war wieder super schön mit euch mädels - auch wenn ich euch manchmal zu
ungeduldig bin... verzeiht - ich bin so und kann nix dafür.. *gg*
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.609 von 7.859
Gehe zu:   
Search