Marion!!!
Mitglied
Beiträge: 659
|
Erstellt: 29.05.06, 14:59 Betreff: Re: OPEN AIRS |
|
|
ich war auch in heli..zusammen mit meiner familie. das das ganze ziemlich anstrengend sein würde,war uns allen bewußt.egal...x für umme...die kids wollten ihn sehen und ich sowieso. also um halb 2 bei trockenem wetter ins auto,um 2 std später bei dauerregen anzukommen.klasse.
nun gut.wir standen dann gegen viertel nach vier am eingang 1 und warteten auf den einlass,der sollte um 5 sein-war aber erst gegen viertel vor 6.mußte mir in der zeit ein paar mal anhören,das man kinder am besten zu hause lässt...solche rotzblagen will ich in 15 jahren sehen,wenn sie mit evtl nachwuch zu einem konzi möchten...boah..unmöglich..
so...dann konnten wir rein und standen direkt vor der bühne,ein security sah uns und meinte...die kinder nach ganz vorn..super..wir waren happy und auch der dauerregen war egal.dann gings los..nach ner ewigkeit mit dieser schwedentussi..boah..schlimm..dann der donalds..wirklich ziemlich breit und auch schlimm-aber...ich war schon mal auf nem hessentag und wusste,das man sich all den müll geben muss..egal.
dann mussten die kids aufs kloo...aaaaaaaaaaahhhhhhhhh...ich zu nem security-nein..die kloss sind gaaaaanz weit draussen..am eingang
aber..ich solle mir ein gelbes plastikarmband geben lassen..damit käme ich wieder auf den alten platz..garantiert.
mein mann also mit den jungs zum dixie..sasha war schon auf der bühne...der war suuuuuuuuuuuuuper..und meine männer kamen nicht wieder..es war voll..es war nass..und ich hatte echt panik,weil die vier nich wiederkamen. dann kam ne sms...er kommt nicht mehr nach vorn und die secs lassen keinen mehr durch...klasse....ich mich also vom platz gelöst und ab nach hinten,um mann und kids zu finden..tja..das wars dann..wir standen hinten..hatten regenschirme vor dem gesicht und haben nur noch gefroren und nix gesehen.,
xavier kam und kam nicht und dann,als diese nervigen moderatoren da noch rumhampelten haben wir die waffen gestreckt und sind raus..
die kinder am weinen..nass...am frieren und keiner der secs hat uns irgendwie wieder einen halbwegs gescheiten platz geben können...trotz dem armband...pppfffffffffft..ok...so eine menschenmenge..da ist es schon alles schwierig..aber trotzdem..ich hab mich echt geärgert..nun ja..
meine jungs waren supertraurig..haben geheult und wollten zum auto-ich auch..ich hatte nen hals..boah, nach ner ewigkeit am auto sind wir dann am gelände vorbei und haben den xavier gehört...da wars schon allen komisch..aber..egal...das war nix...einen ganzen tag auf den beinen für nix...schaaaaaaaaaadeeeeeeeeee..
die kinder haben sich wochenlang gefreut...aber....war halt nicht...
das xavier konzert war bestimmt wieder der hammer....aber wir wollten echt nur nach hause...
da müssen wir doch wohl mal 200 euro locker machen um alle den xavier bei einem normalen konzert zu erleben..mal sehen.
faazit: das war ne erfahrung,die mir echt wieder mal bestätigt hat,das man mit kleineren kindern sich am besten zu hause einschließt-vor allem die fehlende rücksicht hat mich echt erstaunt..alles klopp sich um den besten platz und als eltern wird man blöde angemacht,weil die kinder nach vorn dürfen..bekloppt....das mit dem kloo gehen war ja unsere sache...aber wies verteilen die dann erst armbänder,die dann doch nix nützen?????
_________________
*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*
Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!
____________________
|
|