|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
|
Autor |
Beitrag |
Marion!!!
Mitglied
|
Erstellt: 19.05.06, 09:47 Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ewwe..*prooooooooooooschd*
*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*
Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!
|
|
Sarah
Gast
|
Erstellt: 19.05.06, 12:54 Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Sommer du hast gesagt:nun jaaaaaaaaaaaaa...ich werd mal abwarten,ne?? da kommt eh immer alles wie es gesagt wird...
was soll das heißen?, etwa das die 2 Mann Konzerte definitiv nicht stattfinden, aber soweit ich gelesen habe hat sich Neil extra deswegen gemeldet und gesagt das es die Konzerte im Herbst geben wird (das Xavier da Zeit hat...)???
[seine Chinareise war ja auch schon geplant und er hat sie trotzdem nicht angetreten, der ändert doch oft seine Meinung und is immer für Überraschungen gut...]
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 19.05.06, 12:59 Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Sarah
@ Sommer
was soll das heißen?, etwa das die 2 Mann Konzerte definitiv nicht stattfinden, aber soweit ich gelesen habe hat sich Neil extra deswegen gemeldet und gesagt das es die Konzerte im Herbst geben wird (das Xavier da Zeit hat...)???
[seine Chinareise war ja auch schon geplant und er hat sie trotzdem nicht angetreten, der ändert doch oft seine Meinung und is immer für Überraschungen gut...] |
ach Sarah....einfach abwarten....soosmart wird halt auch noch nicht eingeweiht sein, wenn noch keine termine fix ist ...was sollen sie sonst dazu für eine stellungnahme abgeben? gilt ja auch immer der grundsatz NIX IST FIX, gelle ;-)
liebe gruß brigitte
<hr>der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
[editiert: 19.05.06, 13:01 von amica]
|
|
nach oben |
|
|
Marion!!!
Mitglied
|
Erstellt: 19.05.06, 13:38 Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@sarah
abwarten heisst...überraschen lassen.
in den letzten jahren hat der x viel gesagt..und alles ist anders gekommen..
das wird schon alles passen.....
*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*
Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!
|
|
Sarah
Gast
|
Erstellt: 19.05.06, 14:04 Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na dann is ja gut
|
|
nach oben |
|
|
Lea
Mitglied
|
Erstellt: 23.05.06, 23:14 Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hoffe ja das in hamburg oder bremen bald uach wieder mal n konzert ist! aber im moment sind hier im "norden" keine! das voll doof! naja! wenn jemand was hört bitte unbedingt vescheid sagen! LG lea
|
|
nach oben |
|
|
MannheimsFan4444
Mitglied
|
Erstellt: 19.06.06, 22:05 Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Würd mich sehr drüber freuen wenn die nach österreich kommen würden, das wär echt mal was warte darauf nämlich schon so lang, kanns echt net mehr ewarten 2 mann und xava zu sehen das is sicher voll schön. Also dies songs wärn sicher super wenn sie die spielen würde:
Wenn du es willst Amazing Grace Stand by me Vielleicht Ronseblätter Wo willst du hin 20.000 meilen to love sombody Sag es laut und wenn ein lied wenn du schläfst jah is changing all oh my lady und
usw.......
wär doch ein traum ;-)
Mir fehl´n die Worte zu beschreiben was ich HÖR und was ich SEH es ist UNGLAUBLICH ich begreif nicht was ich hör und was ich seh ich übertreib nich ich beschreib nur schlecht....DANKE XAVIER WAS DU MIR GIBST IST NICHT IN WORTE ZU FASSEN!
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 19.06.06, 22:15 Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja @xava - bitte .. du weisst ja die wunderschöne halle f wartet.. :) was für lieder.. egal... (guck mal ich wünsche mir nix.. lool unglaublich) hauptsache es klappt *gg*
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 19.06.06, 22:20 Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*loooooooool* isch wollt ja nix sage *gggggg* nur ein wunsch: 2MannKonzi in Wien....Wien bietet sich doch geradezu an dafür oder? :o)))
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 20.06.06, 10:48 Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und Graz! das darf man nicht vergessen! ..und weil das ja immer im 3er-pack kommt, schlag ich mal das schnuckelige Klagendorf vor...der süden ist eh immer so vernachlässigt :-))....und weil Ösiland so langezogen ist, könnte er ne ausnahmen machen und ein viertes im westen machen (träumen darf man ja??)
wg. playlist...wie wärs wenn er mal ein paar feat.-sachen bringt? zb. serious...amsterdam....different pages....inwieweit das natürlich in den rahmen passt oder möglich wär, kann ich nicht beurteilen...(auf jeden fall würd ich die sachen gern mal live hören...egal in welchem rahmen....hach...schon wieder träumerei...)
der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Naid2Xo Fan Projekt
/ Konzerte
|