Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
neue 2 mann konzerte im herbst 2006???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Marion!!!

Mitglied

New PostErstellt: 19.05.06, 09:47  Betreff:  Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???  drucken  weiterempfehlen

ewwe..*prooooooooooooschd*

*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!

Gast
New PostErstellt: 19.05.06, 12:54  Betreff:  Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???  drucken  weiterempfehlen

@ Sommer
du hast gesagt:nun jaaaaaaaaaaaaa...ich werd mal abwarten,ne??
da kommt eh immer alles wie es gesagt wird...

was soll das heißen?, etwa das die 2 Mann Konzerte definitiv nicht stattfinden, aber soweit ich gelesen habe hat sich Neil extra deswegen gemeldet und gesagt das es die Konzerte im Herbst geben wird (das Xavier da Zeit hat...)???

[seine Chinareise war ja auch schon geplant und er hat sie trotzdem nicht angetreten, der ändert doch oft seine Meinung und is immer für Überraschungen gut...]
amica

Mitglied

New PostErstellt: 19.05.06, 12:59  Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Sarah
    @ Sommer

was soll das heißen?, etwa das die 2 Mann Konzerte definitiv nicht stattfinden, aber soweit ich gelesen habe hat sich Neil extra deswegen gemeldet und gesagt das es die Konzerte im Herbst geben wird (das Xavier da Zeit hat...)???

[seine Chinareise war ja auch schon geplant und er hat sie trotzdem nicht angetreten, der ändert doch oft seine Meinung und is immer für Überraschungen gut...]
ach Sarah....einfach abwarten....soosmart wird halt auch noch nicht eingeweiht sein, wenn noch keine termine fix ist ...was sollen sie sonst dazu für eine stellungnahme abgeben?
gilt ja auch immer der grundsatz NIX IST FIX, gelle ;-)

liebe gruß
brigitte

<hr>der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben

[editiert: 19.05.06, 13:01 von amica]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

New PostErstellt: 19.05.06, 13:38  Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???  drucken  weiterempfehlen

@sarah

abwarten heisst...überraschen lassen.

in den letzten jahren hat der x viel gesagt..und alles ist anders gekommen..

das wird schon alles passen.....

*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!

Gast
New PostErstellt: 19.05.06, 14:04  Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???  drucken  weiterempfehlen

na dann is ja gut
Lea
Mitglied

New PostErstellt: 23.05.06, 23:14  Betreff:  Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe ja das in hamburg oder bremen bald uach wieder mal n konzert ist! aber im moment sind hier im "norden" keine!
das voll doof! naja! wenn jemand was hört bitte unbedingt vescheid sagen! LG lea

MannheimsFan4444
Mitglied

New PostErstellt: 19.06.06, 22:05  Betreff:  Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???  drucken  weiterempfehlen

Würd mich sehr drüber freuen wenn die nach österreich kommen würden, das wär echt mal was warte darauf nämlich schon so lang, kanns echt net mehr ewarten 2 mann und xava zu sehen das is sicher voll schön.
Also dies songs wärn sicher super wenn sie die spielen würde:

Wenn du es willst
Amazing Grace
Stand by me
Vielleicht
Ronseblätter
Wo willst du hin
20.000 meilen
to love sombody
Sag es laut
und wenn ein lied
wenn du schläfst
jah is changing all
oh my lady
und

usw.......

wär doch ein traum ;-)

Mir fehl´n die Worte zu beschreiben was ich HÖR und was ich SEH es ist UNGLAUBLICH ich begreif nicht was ich hör und was ich seh ich übertreib nich ich beschreib nur schlecht....DANKE XAVIER WAS DU MIR GIBST IST NICHT IN WORTE ZU FASSEN!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 19.06.06, 22:15  Betreff:  Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???  drucken  weiterempfehlen

ja @xava - bitte .. du weisst ja die wunderschöne halle f wartet.. :)
was für lieder.. egal... (guck mal ich wünsche mir nix.. lool unglaublich)
hauptsache es klappt *gg*
Bine

Mitglied

New PostErstellt: 19.06.06, 22:20  Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???  drucken  weiterempfehlen

*loooooooool* isch wollt ja nix sage *gggggg*
nur ein wunsch: 2MannKonzi in Wien....Wien bietet sich doch geradezu an dafür oder? :o)))

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

New PostErstellt: 20.06.06, 10:48  Betreff: Re: neue 2 mann konzerte im herbst 2006???  drucken  weiterempfehlen

und Graz! das darf man nicht vergessen! ..und weil das ja immer im 3er-pack kommt, schlag ich mal das schnuckelige Klagendorf vor...der süden ist eh immer so vernachlässigt :-))....und weil Ösiland so langezogen ist, könnte er ne ausnahmen machen und ein viertes im westen machen
(träumen darf man ja??)

wg. playlist...wie wärs wenn er mal ein paar feat.-sachen bringt? zb. serious...amsterdam....different pages....inwieweit das natürlich in den rahmen passt oder möglich wär, kann ich nicht beurteilen...(auf jeden fall würd ich die sachen gern mal live hören...egal in welchem rahmen....hach...schon wieder träumerei...)

der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 46
Gehe zu:   
Search