|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Nicole1202
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.06, 21:46 Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hatte heute einen Freund da, der mir meine Festplatte ein bisschen gereinigt hat, jetzt konnt ich wenigstens mal die Videos runterladen, für die Show reichts leider nicht. Bine, von hier nochmal vielen Dank für Euren Tipp, werd das gleich mal testen. Der Long Island Ice Tea ist schon bestellt *lool*
Die Choreographie find ich auch supertoll, aber ich kann auch nichts neues entdecken beim Xaver. Aber sie habens super gemacht, auch die Mädels.
Und Xaver so ohne Brille schaut schon gefährlich gut aus
Marion, schön das es Dir wieder besser geht.
Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt. Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
[editiert: 28.12.06, 14:21 von Nicole1202]
|
|
nach oben |
|
|
Pyretta
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.06, 22:04 Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei mir war das downloaden kein Problem, hat sofort prima gefunzt (am Mo nachmittag). Ich hab es auch nur als Windows Media Player Format für den PC. Am Anfang ruckelt die CD genau wie bei Jenny aber nach 2 Minuten läuft sie. Es gibt sicher irgendein Progrämmchen wie man das von media Player auf DVD fürn normalen DVD Player abändern kann. Muss ich das Spürmännchen mal drauf ansetzten. Oder Bine kann Dein versierter Mann meinem mal mal sagen wie er das macht? Ich würds mir lieber am TV ansehen als vorm PC. Hab deshalb auch nur erstmal ganz kurz durchgescrollt und mir die Highlights für mich angeguckt (z.b. den türkischen Sänger) und mich beim ein oder anderen bekannten Gesicht im Publikum weggeworfen!
|
|
nach oben |
|
|
Marion!!!
Mitglied
|
Erstellt: 02.01.07, 16:42 Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dank bunnyld hab ich das teil jetzt auch uff dvd...daaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeee...hab bisher bis zur suupa crew geschaut..scheint recht nett zu sein alles..und es heisst ja eigentlich köööört...
ich schau morsche ma weiddäääääääääääää
*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*
Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 02.01.07, 23:39 Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habs jetzt dank der Marion (zum 1001. Mal: vielen dank!) auch endlich sehen können. Wirklich ne hammer show.
Der Kurti und der Ernscht. ich hab mich weggehauen vor lachen. besonders mit dem "Gott sitzt neben mir".
die mädels beim tanzen....echt klasse!
am besten fand ich den teil mit dem Moscheebesuch. Wenn ich denk was bei uns im Ort und nun noch weit aus schlimmer bei uns im Nachbarort für ein jahreslanges Gezzerter um nen Moscheebau bzw. eher um den Gebäudeerwerb der als Moschee genutzt werden soll, gemacht wird, find ichs einfach nur richtig wie man des ganze in Mannheim handhabt. Beide Religionen gehen auf einander zu und lernen von einander. rischdisch gut.
ah ja und es war immer wieder nett, seeehr bekannte Gesichter im Publikum zu sehen. ich sag nur Interview mit Rafet el roman ...höhö (hab den Namen jetzt 100 pro falsch geschrieben..aber bin zu faul zum nachgucken)
ein Übersetzungsfehler ist mir übrigens auch noch aufgefallen. Bei Midge Ure wird dem guten Mann in der deutschen Übersetzung was in den Mund gelegt von "Emigranten" (emigrants) aber er hat eindeutig des wort "images" also Bilder gesagt. aber gut, der hatte ja auch wirklich nen fiesen dialekt.
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
Marion!!!
Mitglied
|
Erstellt: 03.01.07, 10:37 Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
habs jetzt ganz durch....meine kinder waren völlig geschockt,als ernst und kurt unter der brücke sassen....mein kleiner meinte:"maaaaaaaaaamaaaaaaa,wieso hat der xavier so ne schäbige perücke auf???"
ich hab geantwortet,das das dem x seine richtigen haare sind und das er deshalb immer ne mütze aufhat ansich...höööhöööö
felix fand die locken scheisse.... und ich denk,is schon ok,wenn die mütz oder die caps zum einsatz kommen
ansonsten fand ich die show ok...mir hat ein bisschen was gefehlt...ich war nich so angetan wie bei der ersten show...
die einspieler von der moschee und etc fand ich klasse-genauso kann und soll integration aussehen,damit sie funktioniert..
die songs sind ausnahmslos der ...ode an die freude is mein favourit..ich habs nonstop im auddo laufen.. x als tänzer ....
aber das er sich so demonstrativ mit dem rücken zur seiner mama gesetzt hat beim interview..naja....war wohl ok für die beiden...ich fands nen bisschen platt...aber die beiden werden schon klar sein damit...
chako war ok-ich hab allerdings echt uff den reverend gewartet...ich fand den sooo geil bei der 1.show..hätt gern noch was davon gesehn....
alles in allem....ein gelungener fernsehabend...meine kids rennen hier rum und schmettern ihre version der ode und anstatt "verdammter mist" zu brüllen,kommt seit gestern immer nur "o live lait"
auch nett...
ps..die reportage aus paris hat mich sehr berührt...schlimm sowas...darf nicht sein... -man weiss ja was da abgeht,aber wenn man das dann so hautnah am bildschirm erlebt..o mann...was is das bloss für eine welt???
noch mals ein fettes an die marion,meine namensvetterin....
*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*
Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 05.01.07, 00:56 Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie jenny schon woanders berichtete ging das audo heute uter die
hier mal der weg dorthin..... pimp my olivecar
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Mitglied
|
Erstellt: 05.01.07, 12:54 Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ah jetzt gibts des auch bei Youtube. auf der ebay-mich seite gabs das auch, aber des hat dauernd nur gestockt und hat ewigkeiten zum laden gebraucht. Musst so lachen, denn auch in der Werkstatt hängt was, was in keiner Werkstatt fehlen darf: der pin-up kalender *loooooooool*
Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
|
|
nach oben |
|
|
KerstinB
Mitglied
|
Erstellt: 05.01.07, 18:54 Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wollt nur mal einen klitzekleinen Kommentar zur O live Lait-Show hier geben. Mir haben am allerbesten die "türkischen" Auftritte gefallen...
besser als "Vienna" muß ich sagen...keine ahnung wie das live rüber kam. aber auf dvd fand ich die bühnenpräsenz von Rafet El Roman am allerbesten von allen Musikern...abgesehen vom Xaver...
kann mich mal jemand aufklären, sind beide songs denn schon veröffentlicht von Rafet??
ich hab das duett einigen leuten vorgespielt... und jeder fängt an zu tanzen und ein leichtes lächeln aufzusetzen...
dann hab ich eigentlich ein vernichtendes urteil von meinem sohn erwartet...über diesen einen song...so nach dem motto, ah jetzt singt der xaver auch noch türkisch, der lässt ja nichts aus...aber was kam? find ich gar nicht schlecht! überraschung!
____________________ "Try to get away for good Leaving on a train Find that all that matters to me Blew away with the wind"
[editiert: 05.01.07, 18:55 von KerstinB]
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 05.01.07, 19:09 Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ha endlich eine die die türkischen lieder auch so genial findet wie ich ich fühl mich immer wie im urlaub und immer wenn mir das wetter auf den keks geht (bin ja bekanntlich sowieso ein sonnen- u. sommerkind) dann hau ich den rafet mit dem xaverl rein und dann gehts mir wieder guuuuuuuut
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|
nach oben |
|
|
doro
Mitglied
|
Erstellt: 05.01.07, 19:32 Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann mich nur anschließen Bine..finde die türkischen Lieder auch super. Und der Kurti ist auch zum schreien...
Einfach genial dieses Olive lait....freue mich schon auf mehr...
Reich ist wer HAT Reicher ist wer BRAUCHT Am reichsten ist, wer viel GEBEN kann
|
|
nach oben |
|
|
|