Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

New PostErstellt: 02.01.07, 23:39     Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)

ich habs jetzt dank der Marion (zum 1001. Mal: vielen dank!) auch endlich sehen können. Wirklich ne hammer show.

Der Kurti und der Ernscht. ich hab mich weggehauen vor lachen. besonders mit dem "Gott sitzt neben mir".

die mädels beim tanzen....echt klasse!

am besten fand ich den teil mit dem Moscheebesuch. Wenn ich denk was bei uns im Ort und nun noch weit aus schlimmer bei uns im Nachbarort für ein jahreslanges Gezzerter um nen Moscheebau bzw. eher um den Gebäudeerwerb der als Moschee genutzt werden soll, gemacht wird, find ichs einfach nur richtig wie man des ganze in Mannheim handhabt. Beide Religionen gehen auf einander zu und lernen von einander. rischdisch gut.

ah ja und es war immer wieder nett, seeehr bekannte Gesichter im Publikum zu sehen. ich sag nur Interview mit Rafet el roman ...höhö (hab den Namen jetzt 100 pro falsch geschrieben..aber bin zu faul zum nachgucken)

ein Übersetzungsfehler ist mir übrigens auch noch aufgefallen. Bei Midge Ure wird dem guten Mann in der deutschen Übersetzung was in den Mund gelegt von "Emigranten" (emigrants) aber er hat eindeutig des wort "images" also Bilder gesagt. aber gut, der hatte ja auch wirklich nen fiesen dialekt.

Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.596 von 7.859
Gehe zu:   
Search