Marion!!!
Mitglied
|
Erstellt: 03.01.07, 10:37 Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo) |
|
|
habs jetzt ganz durch....meine kinder waren völlig geschockt,als ernst und kurt unter der brücke sassen....mein kleiner meinte:"maaaaaaaaaamaaaaaaa,wieso hat der xavier so ne schäbige perücke auf???"
ich hab geantwortet,das das dem x seine richtigen haare sind und das er deshalb immer ne mütze aufhat ansich...höööhöööö
felix fand die locken scheisse.... und ich denk,is schon ok,wenn die mütz oder die caps zum einsatz kommen
ansonsten fand ich die show ok...mir hat ein bisschen was gefehlt...ich war nich so angetan wie bei der ersten show...
die einspieler von der moschee und etc fand ich klasse-genauso kann und soll integration aussehen,damit sie funktioniert..
die songs sind ausnahmslos der ...ode an die freude is mein favourit..ich habs nonstop im auddo laufen.. x als tänzer ....
aber das er sich so demonstrativ mit dem rücken zur seiner mama gesetzt hat beim interview..naja....war wohl ok für die beiden...ich fands nen bisschen platt...aber die beiden werden schon klar sein damit...
chako war ok-ich hab allerdings echt uff den reverend gewartet...ich fand den sooo geil bei der 1.show..hätt gern noch was davon gesehn....
alles in allem....ein gelungener fernsehabend...meine kids rennen hier rum und schmettern ihre version der ode und anstatt "verdammter mist" zu brüllen,kommt seit gestern immer nur "o live lait"
auch nett...
ps..die reportage aus paris hat mich sehr berührt...schlimm sowas...darf nicht sein... -man weiss ja was da abgeht,aber wenn man das dann so hautnah am bildschirm erlebt..o mann...was is das bloss für eine welt???
noch mals ein fettes an die marion,meine namensvetterin....
*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*
Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!