applepie
Administrator
|
Erstellt: 05.01.07, 19:58 Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo) |
|
|
ich fand den rafet auch klasse lol ka warum du meinst, dass wirs nicht gut gefunden haben.. er war richtig gut! die anfangs- verwirrung mit dem kaputten micro.. lol xava fragte sogar ob er ihn seins geben soll... :))
aber vienna hatte wohl was sehr spezifisches in sich.. gerade live.. finde eigentlich auch dass es auf der dvd bzw als mp3 nicht so ganz rüber kommt - auch wenn toll.. dort wars einfach unbeschreiblich... xavier schien dabei irgendwie auch extrem konzertriert.. ka.. kam mir so rüber..
was auch wesentlich weniger schwungvoll auf der dvd kommt ist hold up das war dort richtig schwungvoll energiegeladen.. ging für mich auf der dvd etwas verloren..
lol jenny.. meintest der interview war mit rafet?? lol ne rafet sang wohl wie der junge hieß ka mehr aber natürlich musste unser ablacher voll druff sein als er nicht so ganz die antwort - ob er türke sei - wusste... hilfe... naja war echt ein wunderschöner abend...
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|