|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
|
Autor |
Beitrag |
zarabina
Mitglied
|
Erstellt: 08.12.06, 15:08 Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
loooooooool endlich
also ich wollt ja eigentlich nix sagen, aber ich hab das ganze so in errinnerung, dass die "lebendigen" säulen tatsächlich aus weiblichen darstellern bestanden...
____________________ wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!
"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
[editiert: 08.12.06, 15:22 von zarabina]
|
|
nach oben |
|
|
Nicole1202
Mitglied
|
Erstellt: 08.12.06, 15:15 Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Live konnte man tatsächlich nichts sehen. Aber selbst als ich das Bild gesehen hab, hab ichs net gesehen. Muß aber auch sagen, hab nicht so auf den Hintergrund geachtet *looool*
Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt. Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 08.12.06, 17:31 Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: debbie
loooooooool endlich
also ich wollt ja eigentlich nix sagen, aber ich hab das ganze so in errinnerung, dass die "lebendigen" säulen tatsächlich aus weiblichen darstellern bestanden... |
ähm debbie.. so wars auch nicht lool nene es waren 2 jungs und zwei mädels dabei einer der jungs (wer weisst vllt der vom bild.. *gg*) seeeehr gut beim break dance war.. seeehr geil hat er gedanced.. sowas kann mir keinesfalls entkommen... nene
die einzige erklärung warum wirs nicht bemerkt haben sollten ist (außer natürlich pattys und heidis abwesenheit lol) mrx oder aber... dass vllt dieses foto grad bei der generalprobe entstand.. die bilder waren nämlich nicht so ganz alle von der show.. kommt mir vor ..)) aber ich kann mich irren..
lool und falls die generalprobe war.. da frag ich mich was da los war.. :))
jedenfalls seeehr geil eures nachgrübeln..
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
[editiert: 08.12.06, 17:36 von applepie]
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 08.12.06, 19:41 Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
loooooooooool...das bild ist der hammer.....aber irgendwie siehts echt aus wie oben weiwi und unten mandi
jamin' in the light of jah he heals my soul he hears my call he is my all and everything
|
|
nach oben |
|
|
Pyretta
Mitglied
|
Erstellt: 09.12.06, 13:19 Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sodom und Gomorrha!!!
|
|
nach oben |
|
|
applepie
Administrator
|
Erstellt: 09.12.06, 14:00 Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Pyretta
Sodom und Gomorrha!!! |
na dann passt doch alles - wie WIR beschlossen haben (und bisher nix gegenteiliges erfahren haben) heissen ja auch die xava hunzis so.. daher - es bleibt alles in der familie...
____________________ Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 09.12.06, 20:50 Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach herrje..... also Zustände sind das... tststs... looooooooooool
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
doro
Mitglied
|
Erstellt: 11.12.06, 09:26 Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Puh...das Foto....da bleibt einem ja die Spucke weg... Ich hoffe es ist nicht so als wie es scheint....
Wir sind wohl alle schon zu verdorben...
Hör nicht auf, für das zu leben an das du glaubst....
|
|
nach oben |
|
|
Nicoletta<3
Mitglied
|
Erstellt: 11.12.06, 12:24 Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Bine........................
des war au mein erster Gedanke, als ich ihn entdeckt hab.............. da hat uns Xava wohl Modell gestanden........ vielseitig ohne Ende................ *G*
suche und finde die Liebe und die Kraft in DIR, in dem Schlüssel, in DEINEM Herzen... nur dann bist DU dazu im Stande denen die Liebe und Kraft zu schenken, die sie benötigen...
SOFERN WIR UNS NAH SIND...
|
|
nach oben |
|
|
moni
Mitglied
|
Erstellt: 12.12.06, 18:59 Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich lach mich grad weg. Grad war ich auf der "O live lait" Seite. Wenn man die Fotos aus der Show anklickt, kann man sie eigentlich größer anschauen - aber das "schlimme" Foto nicht mehr!!
Ist das jetzt Zufall?? Oder hat meine Mail an die was genützt??! Irgendjemand hat wohl was gemerkt. Aber warten wir mal bis morgen, vielleicht gehts dann ja wieder und alle haben wieder was zu gucken.
[editiert: 12.12.06, 19:00 von moni]
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Naid2Xo Fan Projekt
/ Konzerte
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
|
Seite 13 von 23 |