|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
zarabina
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.06, 12:17 Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist euch schon aufgefallen, dass sich wohl ein kleiner fehler eingeschlichen hat???
bei die ganze stadt
da singt er ja in der wiederholung die ganze zeit
"und dann wir haben die nacht zum tag gemacht"
beim ersten mal allerdings singt er nach dem "o live lait" intro:
"und dann haben wir die stadt zum tag gemacht"....
oder hör ichs falsch???
____________________ wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!
"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
[editiert: 27.12.06, 12:37 von zarabina]
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.06, 14:27 Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also mein mann hats problemlos geschafft auf dvd zu brennen, er will zwar noch mit dem format a bisserl herumtüfteln (16:9 oder was auch immer) aber ich guck grad und es passt
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.06, 14:32 Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
meinereiner hilft gerne alles andere per pn
[editiert: 28.12.06, 14:14 von Bine]
|
|
nach oben |
|
|
Pan.
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.06, 14:49 Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
debbie-süsse du hörst nicht schlecht, er singt es wirklich am anfang falsch *lol* wir haben uns gestern wieder über seine choreo schlapp gelacht, gut hasch es gmacht xava ehrlixh jetzt
"Deinen Namen trägt mein Herz Dein Fehlen ist mein Schmerz"
|
|
nach oben |
|
|
kitty
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.06, 18:55 Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe gerade die Choreo gesehen...ist das GENIAL...der Xavier ist ein Tanztalent!!!! Absolut klasse was er da macht!!! das mit dem Fehler(?) am Anfang....vielleicht gehört das einfach so...und wenn nicht, ist auch nicht wichtig, ich find die nummer nur HAMMER!!! nur weiter so... das müsst er viel öfter tun sowas...
|
|
nach oben |
|
|
moni
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.06, 19:55 Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bis einschließlich Choreo hab ichs inzwischen auch angesehen. Die Show ist nach wie vor auf dem Rechner meiner Eltern und da irgendwie nicht runterzubekommen. Ich habe jetzt mal meinen Bruder zu Hilfe verpflichtet, der uns an Silvester besuchen kommt. Inzwischen ist die ganze Familie bei diesem Mist eingspannt. Möööönsch nochmal. Familienzusammenführung à la Xaver?? So war das bestimmt nicht von ihm gedacht. Wenn dann alle Stricke reißen, werde ich dann wohl doch auf Hilfe hier zurückgreifen müssen. Aber erst mal abwarten.
Ach ja, die Choreo ... ist schon genau auf die Fähigkeiten vom Xaver zugeschnitten gewesen?! Ehrlichgesagt habe ich da keinen neuen Tanzschritt entdecken können. Aber wir haben ja inzwischen jede seiner Bewegungen allergenauestens studiert. Shake it Xaver!!
[editiert: 27.12.06, 19:56 von moni]
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.06, 19:59 Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab an der choreo auch noch nix nicht gesehenes entdecken können, hab aber telefoniert als ich sie mir angeschaut hab loool also kann durchaus sein das ich da was übersehen hab. aber es war ja so ein gewurrl von den mädls da muss man sich mal durchkämpfen mit dem adlerauge zum herrn x looool
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.06, 19:59 Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
choreo da muss ich nochmals gucken gehen
[editiert: 28.12.06, 14:15 von Bine]
|
|
nach oben |
|
|
Bine
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.06, 20:08 Betreff: Re: Vienna Lyrics
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
weils mich jetzt grad interessiert hat, hab ichs rausgesucht...vielleich auch was für euch:
Ultravox - Vienna Walked in the cold air Freezing breath on a window plane Lying and waiting A man in the dark in a picture frame So mystic and soulful A voice reaching out in a piercing cry It stays with you until The feeling has gone only you and I It means nothing to me This means nothing to me Oh, Vienna The music is weaving Haunting notes, pizzicato strings The rhythm is calling Alone in the night as the daylight brings A cool empty silence The warmth of your hand and a cold grey sky It fades to the distance The image has gone only you and I It means nothing to me This means nothing to me Oh, Vienna This means nothing to me This means nothing to me Oh, Vienna
|
|
nach oben |
|
|
kitty
Mitglied
|
Erstellt: 27.12.06, 20:12 Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...also ich bins nochmal...ich hab es mir nochmal anschauen müssen und finde die Choreo auch total zugeschnitten auf den x. aber ich muss sagen, ich kann da ganz viele neue Tanzqualitäten an ihm entdecken, ihr nicht? Aber ich bin auch ein bissi vom Fach ich tanze viel und gerne und bin in Tanzkursen und so. Also, AUGEN AUF und ihr seht den (tanz)Meister. Und, die Mädels find ich auch superklasse, alles in allem einfach gelungen, WOW! Es grüßt Euch, die Kitty
|
|
nach oben |
|
|
|