Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
O live lait II

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
zarabina

Mitglied

New PostErstellt: 27.12.06, 12:17  Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

ist euch schon aufgefallen, dass sich wohl ein kleiner fehler eingeschlichen hat???

bei die ganze stadt

da singt er ja in der wiederholung die ganze zeit

"und dann wir haben die nacht zum tag gemacht"

beim ersten mal allerdings singt er nach dem "o live lait" intro:

"und dann haben wir die stadt zum tag gemacht"....

oder hör ichs falsch???

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)

[editiert: 27.12.06, 12:37 von zarabina]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

New PostErstellt: 27.12.06, 14:27  Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

also mein mann hats problemlos geschafft auf dvd zu brennen, er will zwar noch mit dem format a bisserl herumtüfteln (16:9 oder was auch immer) aber ich guck grad und es passt

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

New PostErstellt: 27.12.06, 14:32  Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

meinereiner hilft gerne
alles andere per pn

UNFU**INGFASSBAR!!!

[editiert: 28.12.06, 14:14 von Bine]
Pan.

Mitglied

New PostErstellt: 27.12.06, 14:49  Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

debbie-süsse du hörst nicht schlecht, er singt es wirklich am anfang falsch
*lol* wir haben uns gestern wieder über seine choreo schlapp gelacht, gut hasch es gmacht xava ehrlixh jetzt

"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kitty
Mitglied

New PostErstellt: 27.12.06, 18:55  Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade die Choreo gesehen...ist das GENIAL...der Xavier ist ein Tanztalent!!!! Absolut klasse was er da macht!!! das mit dem Fehler(?) am Anfang....vielleicht gehört das einfach so...und wenn nicht, ist auch nicht wichtig, ich find die nummer nur HAMMER!!! nur weiter so... das müsst er viel öfter tun sowas...

moni

Mitglied

New PostErstellt: 27.12.06, 19:55  Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

Bis einschließlich Choreo hab ichs inzwischen auch angesehen. Die Show ist nach wie vor auf dem Rechner meiner Eltern und da irgendwie nicht runterzubekommen. Ich habe jetzt mal meinen Bruder zu Hilfe verpflichtet, der uns an Silvester besuchen kommt.
Inzwischen ist die ganze Familie bei diesem Mist eingspannt. Möööönsch nochmal.
Familienzusammenführung à la Xaver?? So war das bestimmt nicht von ihm gedacht.
Wenn dann alle Stricke reißen, werde ich dann wohl doch auf Hilfe hier zurückgreifen müssen. Aber erst mal abwarten.

Ach ja, die Choreo ... ist schon genau auf die Fähigkeiten vom Xaver zugeschnitten gewesen?! Ehrlichgesagt habe ich da keinen neuen Tanzschritt entdecken können. Aber wir haben ja inzwischen jede seiner Bewegungen allergenauestens studiert. Shake it Xaver!!

[editiert: 27.12.06, 19:56 von moni]
Bine

Mitglied

New PostErstellt: 27.12.06, 19:59  Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

ich hab an der choreo auch noch nix nicht gesehenes entdecken können, hab aber telefoniert als ich sie mir angeschaut hab loool also kann durchaus sein das ich da was übersehen hab. aber es war ja so ein gewurrl von den mädls da muss man sich mal durchkämpfen mit dem adlerauge zum herrn x looool

UNFU**INGFASSBAR!!!
Bine

Mitglied

New PostErstellt: 27.12.06, 19:59  Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

choreo da muss ich nochmals gucken gehen

UNFU**INGFASSBAR!!!

[editiert: 28.12.06, 14:15 von Bine]
Bine

Mitglied

New PostErstellt: 27.12.06, 20:08  Betreff: Re: Vienna Lyrics  drucken  weiterempfehlen

weils mich jetzt grad interessiert hat, hab ichs rausgesucht...vielleich auch was für euch:

Ultravox - Vienna
Walked in the cold air
Freezing breath on a window plane
Lying and waiting
A man in the dark in a picture frame
So mystic and soulful
A voice reaching out in a piercing cry
It stays with you until
The feeling has gone
only you and I
It means nothing to me
This means
nothing to me
Oh, Vienna
The music is weaving
Haunting notes, pizzicato strings
The rhythm is calling
Alone in the night as the daylight brings
A cool empty silence
The warmth of your hand and a cold grey sky
It fades to the distance
The image has gone
only you and I
It means nothing to me
This means
nothing to me
Oh, Vienna
This means nothing to me
This means nothing to me
Oh, Vienna

UNFU**INGFASSBAR!!!
kitty
Mitglied

New PostErstellt: 27.12.06, 20:12  Betreff: Re: O live leut II (Neues von Naidoo)  drucken  weiterempfehlen

...also ich bins nochmal...ich hab es mir nochmal anschauen müssen und finde die Choreo auch total zugeschnitten auf den x. aber ich muss sagen, ich kann da ganz viele neue Tanzqualitäten an ihm entdecken, ihr nicht? Aber ich bin auch ein bissi vom Fach ich tanze viel und gerne und bin in Tanzkursen und so. Also, AUGEN AUF und ihr seht den (tanz)Meister. Und, die Mädels find ich auch superklasse, alles in allem einfach gelungen, WOW!
Es grüßt Euch,
die Kitty

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 21 von 23
Gehe zu:   
Search