Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2 Mann & Xavier Konzerte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Autor Beitrag
Pan.

Mitglied

New PostErstellt: 14.04.05, 17:25  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

ha ja frauke woher soll ich den wissen wo der "Pott" ist, wenn ich da noch nie war ;-) und ähm ich meinte meine martina, nicht die aus dem forum also süsse bis samstag :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 14.04.05, 19:21  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

@ Pan: Lol.. okay das du "deine" martina meintest wusst ich net.. *g*.... Naja nun weißt du ja grob (!) was zum Pott gehört... Hagen is eben "Randbezirk" des Potts...;).... bis Samstag!!
martiina
Mitglied

New PostErstellt: 14.04.05, 19:27  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

oh wie schön... so viele 2 mann konzerte... nur für mich wieder nix dabei :-( aber ich hoffe halt immer noch auf WIEN! oder irgendwas in der nähe... als alternative auch vorarlberg bzw umgebung loool

Beatrice
Mitglied

New PostErstellt: 16.04.05, 08:25  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

heute abend ist endlich 2 mann und xava un hagen *freu*

rockin it

Irina

Mitglied

New PostErstellt: 16.04.05, 13:19  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche allen die hingehen gaaanz viel Spass :-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 16.04.05, 13:26  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Ach noch ein Nachtrag:unsere Weimar-Tickets sind vorhin eingetroffen :-))

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

New PostErstellt: 16.04.05, 20:12  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Ohhhhhhhhhhh!
Viiiiiel Spaß!
Und genießt für mich mit!

Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.04.05, 03:32  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

So...... ich bin zuhause und da ich eh net schlafen kann, gibts gleich Bericht *g*

Es war - wie sollte es auch anders sein- absolut genial!!! Chako wurde wie immer von Xava angekündigt und hat dann sein Programm durchgezogen... Das war ein Mix aus alten und neuen Sachen bzw. für mich neue Sachen... sehr witzig... Am Ende dann der legendäre "Babbe-Rap" mit seeeehr sexy Tanzeinlagen von Xava.
Dann kleine Pause und dann gings los..
Xavier trug die Haare offen aber mit ner beigen Mütze drüber zu einen grauen Nadelstreifenanzug, Kravatte und hellbraune Schuhe.
Es begann dann mit "Bridge over troubled water" was total gleich mich ergriffen hat, weil ich nur dachte "boah wie kann ein mensch so ne Stimme haben".. hab gleich Gänsehaut bekommen.
Ja Highlights vor der Pause waren mit Sicherheit "Three times a lady" was mich diesmal sowas von überzeugt hat.. boaaah das war so geil!
Er hat ebenfalls seine Rede vorgelesen, die über die Ohren, dass man die eben net schließen kann und demnach alles ins Innere geht usw.
Nach der Pause kam dann der Special Song für Hagen und der war sowas von GENIAL!!!
Ich hab soo gelacht... ging so: "Was gibt es über Hagen zu sagen, denn Hagen ist phänomenal"... "Was gibt es über Hagen zu sagen, denn Hagen ist Berg und Tal".. dann wollte er immer das das Publikum ihm was sagt, weil er net weiter wusste ;)... total geil... aber irgendwie wussten wir auch alle nix wirkliches ... war jedenfalls total super!!
Dieses "Lied" zog sich dann auch durch den 2.Teil und immer wieder wurds mal angedeutet oder mit der Beatbox...
Geil war auch :"Ich hab mal ne Modenschau gemacht in Hagen, ich hatte enge Klamotten an" usw.. looool so witzig!!
Hmm bei "Ich kenne nichts" und "Papa was a rolling Stone" kam super Stimmung auf. Generell wars um Klassen ne bessere Stimmung als Limburg.... es gab ganz wenig Zwischenrufe (eigentlich nur einen nennenswerten "Ich will ein Kind von dir"- Ruf)... und dadurch wars ne super angenehme Atmosphäre.
Während des Konzerts hat Xava sich immer beschwert, dass ihm so warm sei... er hatte auch beim 2.Teil wieder Wollmütze (ne schwarze) auf... naja.. und da sihm das "Wasser in die Augen läuft und er nix mehr sieht" (was dann passenderweise auch in den nächsten Song "Sie sieht mich nicht" übergeleitet hat). Aber abgesetzt hat er die Mützen nie... obwohl der Ralf ihn vorher gewarnt hatte *g* (aber nach eigener Aussage "hört er net auf Ältere" lol)
Highlight natürlich "mein" Amazing Grace.. uaaaah das kam so super rüber... ich hatte schon nur als ich wusste es kommt die totale Gänsehaut...

Jaaaa... was gibts denn noch so zu sagen außer das es geil war?? LOL....

Vielleicht die Songs: (bitte helfen Malgo, Pan.... ich hab vergessen)

Bridge over troubled Water
Wo willst du hin?
Sie sieht mich nicht
Jah is changing all
Wenn du es willst
Three times a lady
Thats the way love is
Abschied nehmen
I'd be waiting
Volle Kraft
** Lied von Sting, weiss net wie es heisst
Scarborugh Fair (oder so?? kein Plan)
Und wenn ein Lied
Ich kenne nichts
Papa was a rolling Stone
Seine Strassen
Wonderful World
Amazing Grace *acapella*
20.000 Meilen
First time ever I saw your face
Hey jude
Sag mir wo die Blumen sind

--- hmm... ansonsten haben wir nachher noch den Chako getroffen (schönes Bildchen gemacht)... hmm und sind dann was trinken gegangen wo auch Ralf, Neil und Chako waren..

War jedenfalls suuuuuuuuuuper schön! Und ich habs richtig genossen ... is schon komisch das man bei Musik so ne Gänsehaut bekommen kann... ich dachte immer "Hilfe das geht doch alles gar nicht hier"... *g*

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gd nochmal
Gast
New PostErstellt: 17.04.05, 03:51  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Aaaahhhhhhhhhhh ich hab "Rosenblätter" bei den Songs vergessen!!! Sorry ;)
Sade

Mitglied

New PostErstellt: 17.04.05, 12:23  Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

sehr schöner bericht....!
Jetzt müssen wir noch auf die anderen warten....loool..aber die werden sicher fertig sein...aber wirklich wenn man das so liest...dann will man wieder mal gehen..na wer weiss...vielleicht kommen wir doch noch zu einem...mal gucken...aber frauke sehr schön wirklich..und danke an malgo an thats the way und rosenblätter...genau meine...looooooool..!

LG SADE

*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
Gast
New PostErstellt: 17.04.05, 13:36  Betreff:  Re: 2 Mann & Xavier Konzerte  drucken  weiterempfehlen

bei soosmart sthen ja jetzt einige termine, bestellung über eventim! man kommt jetzt noch auf reihe 1!!! hab grad für weimar bestellt!!!! auch reihe 1! good luck!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Seite 30 von 49
Gehe zu:   
Search