malgo
Administrator
|
Erstellt: 11.06.08, 21:13 Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen |
|
|
danke kati! naja die eine mit der gemeinschaft ist echt nicht schlecht oder? ganz schön kreativ viel aufwand und auch keine schlechte stimme.. naaa dann bin gespannt was noch kommt..
zu den neuarrangierten lieder kann ich leider nichts sagen, weil ich sie ja noch nie gehört hab.. (und wies aussieht auch nicht bald hören werd.. :o) kann auch sein, dass sie auch nicht so toll sind.. keine ahnung.. aber ich geb mal moni recht, dass musik leben muss.. und wenn man zb sowas wie neuarrangierte 20000 meilen (akkustik mitm alex) oder richtig geniale version von I'd be waiting vom rosengarten 06... bitteschön das waren doch geniale neuversionen oder?? übrigens hoffe ich, dass die zwei unbedingt kommen beim solo-teil - dann wird es bestimmt meine lieblings dvd werden...
ich wünsch euch viele glück beim gewinnen - ich werd an euch ganz fest denken bei einem glas rotwein an der cot'e
hmm den newsletter hab ich aber nicht bekommen gabs ihn heute?
------------------------------------------------------------------------- Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht. Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen, auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
|
|