KerstinB
 Mitglied
|
Erstellt: 13.06.08, 11:11 Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen |
|
|
welcher admistrator??? steh mal wieder auf dem schlauch!!
was ist denn ein richtiger fan?? das lass ich mir doch von niemanden vorschreiben...
herzliche grüße an den admistrator
diese frage nach dem begriff fan, haben wir uns bei gründung dieses Fan-Projektes auch gestellt und auch versucht eine kleine erklärung dafür zu liefern, siehe HP >> naid2xo
meine meinung: ein fan leidet und ist auch mal enttäuscht, wird nicht alles gutheißen, was seine lieblings band (mannschaft) macht, aber im herzen hat er da was abgespeichert... "...einmal in deinen ohren, geh ich da niemals raus... ...dein herz ist meine einfahrt und dein lauschen wird mein mut..."
auf welche weise man sein fan-dasein lebt... das muß ja jeder selber wissen... so: oder auch so: oder so?
ich bin ja gern mal so drauf:
aber der gedanke, als knopf bei raab zu enden, den find ich ja lustig! nur nicht für mich! das brauch ich auch nicht! da such ich mir doch andere felder für einen egotrip aus...
ich fand die video-aktion am anfang auch blöd, mittlerweile denk ich, naja sie wollen wohl testen, wie weit fans bereit sind, für ihre band zu gehn...ist ja kein uninteressanter zeitpunkt um die lage zu peilen... wieviel da noch geht nach der pause 
____________________ "Try to get away for good Leaving on a train Find that all that matters to me Blew away with the wind"
[editiert: 13.06.08, 11:18 von KerstinB]
|
|