Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marion!!!

Mitglied

New PostErstellt: 17.06.08, 08:47     Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen

ich wink mit,moni

ich bin seit 10 jahren dabei..hab den x immer verteidigt...bin zu den konzis gepilgert..hab jede cd gakuft..sorry..also da hab ich echt zu denen gehört,die voll und ganz zur großen fangemeide gehörte--weil er sich auch von der breiten masse abhob und nicht jeden dreck mitgemacht hat.

seit 2006 sinkt mein x-stern rapide.

es fing mit dieser wm geschichte an.ich hab mich dermassen über die vergewaltigung vom weg geärgert und dieser kommerz zirkus da..mit x auf der fanmeile etc...

sorry-ging gar nich bei mir.dann ein mieses solo konzi in weinheim,was mich veranlasste,fürs konzi im monat drauf die karten zu verkaufen.
es folgte ein hammer sm-konzi in bielefeld...was aber durch dieses gezicke wegen iz on auch nicht lange bei mir anhielt..

ein superschlechtes mannheim konzi letzen sommer und nur noch müll an features..theater um vö daten..schlechte konzis...freunde von mir sind aus den konzis raus..und ich war froh,das ich nicht hin bin..

und nun diese gewinnaktionen da...find ich echt doof..kann dem ganzen nix mehr abgewinnen und ziehe aus der ganzen sache den schluss...war ein teil meines lebens und gehört nun zur vergangenheit.ich kann mir momentan nicht vorstellen,das der x wieder was in mir auslöst..es ist meiner meinung alles gesagt bzw gesungen.

es waren geniale alben..geniale songs..er ist einer der besten sänger..aber...für mich absolut nicht mehr angesagt...sorry..

und wenn es sich doch noch mal ändert.....dann freu ich mich

------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.162 von 7.859
Gehe zu:   
Search