4you
Mitglied
|
Erstellt: 20.06.08, 14:34 Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen |
|
|
Schon wieder eine Verlosung? Hatte ich nicht mitbekommen, ich gehöre zu denen, die ab und zu hier - und nur hier - lesen. Auf ein gutes Konzert habe ich schon Lust, meine Stimme ist auch ganz ok, für Technik kann man mich auch noch begeistern, nur nicht für Selbstdarstellungen. Und bei den bisherigen Gewinnauslosungen war mein Name nicht dabei... Bleibt also dann die aufgezeichnete Version im TV. Ich ziehe meinen Hut vor denen, die sich trauen, ein Video zu veröffentlichen.
Hat Hauptzielgruppe eigentlich mit dem (biologischen) Alter zu tun? Njet, nikogda! Habe Xavier und die Söhne erst im Sommer 2004 registriert - da war ich schon ü40. Die (vorwiegend alten) Texte sprachen/sprechen jeden an, der seine Ohren und sein Herz für den Inhalt öffnet/e. Und das sollte auch Xaviers Ziel sein (immerhin hat er ja seine Aufgabe). Ich frage mich, was Xavier als seine Hauptzielgruppe ansieht, ich tippe seit einiger Zeit auf "Konsument". Schade. Nun ja, zu viele Features hier, Veröffentlichungsverschiebungen dort, ein paar Pannen - jeder kommt mal ein wenig vom Weg ab - das wird schon wieder! Wir müssen geduldig sein... Ich bleibe ein Fan (Freund aber nachdenklich).
strebe danach, glücklich zu sein! (desiderata)
"Der Weg nach Hause ist der Weg vorwärts, der tiefer ins Leben hineinführt" (Colin Wilson)
|
|