Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
moni

Mitglied

New PostErstellt: 27.06.08, 19:27     Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen

Zitat: Nicole1202
      Zitat: Jenny
      looooooool...hier gehts rund....

aber nicole so genau war mein "Menno, ich will dahin" auch gedacht, ich finds echt auch ne sauerei dass man nur tickets verlost. Die begründung ist eh fad: Damit nur "echte" Fans zu dem Konzert kommen....ääähmmm, wenn's was für mau gibt, ist doch jeder sofort zur stelle, aber wenn man nen etwas höheren Konzertpreis gemacht hätte, hätte das auch funktioniert. "Echte Fans" zahlen auch für sowas nen höheren Ticketpreis , als bei 90 ° nicht- waschbare Fans.....

So ist es Jenny.. ich wäre auch bereit JEDEN Preis für so ein Tickets zu bezahlen. Aber gut, wenn sie mein Geld nicht wollen, auch gut
    Ich glaube nämlich kaum das diese "echten Fans" gewillt und in der Lage sind viel Geld für teure CDs und DVDs auszugeben. Die machen das nämlich ganz modern und laden sich die irgenwo für umme runter.

Aber leider kann man ja nur gewinnen, und ich gewinne auch, nämlich an Erfahrung. Und die ist, das ich sicher NIE wieder an so einem dämlichen Gewinnspiel mitmachen werde, wo ich dermassen diskriminiert werde nur weil ich über 30 bin!! Pfffff... sowas hab ich net nötig.
Eben, allmählich scheinen hier ein paar zu verstehen, warum ich so außerordentlich verärgert auf diese Entertainmentaktion in den anderen Foren reagiert habe. Ich hätte nämlich zu der Gruppe derjenigen gehört, die gerne ein Ticket gekauft hätten, sich aber wohl kaum öffentlich schräg singend und für alle sichtbar im I-Net präsentiert hätten. Und solche galten dann als Spielverderber und "nicht große Fans".

Ich frag mich allmählich sowieso was diese Gewinnspiele soll. Das sind nämlich keine "Spiele"! Hier gehts um heißbegehrte Ware! Bei den Söhnen stand immer das "gemeinsam" und "zusammen" im Vordergrund. Hier werden die Fans in Konkurrenz zueinander gesetzt wie bei DSDS -"Deutschland sucht den Superfan", der dann zum Konzert darf.
Andere Möglichkeiten zur Konzertteilnahme gabs nicht - ich habe extra nachgefragt und eine pampige Antwort bekommen.

Yo - aber ich bin FAST schon wieder lieb.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.181 von 7.859
Gehe zu:   
Search