moni
Mitglied
|
Erstellt: 29.06.08, 13:51 Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen |
|
|
Hi Vivi , du mal hier?? Herzlich wiederwillkommen!!
Was da zur Zeit im X-Forum abläuft ist der typische Fall von "Man erntet was man sät" - Die Bibel und der X haben doch immer noch Recht. Die einen sind enttäuscht, dass sie nicht/nie dabei sein können, die anderen kotzen sich aus, gewinnen dann trotzdem und posten dann ungemein schadenfroh und ziehen den Ärger der anderen auf sich etc. Bravoniveau? Boygrouppanik?
Da können die User aber niX für, das ist von Aussen herangetragenes Heissmachen durch Wettbewerb und Verknappung von Ware (hier Tickets). Das heiße ich nicht gut. Da habe ich überhaupt gar keinen Bock drauf. Die Firma sollte sich mal Gedanke über ihr Image machen, dass sie verkaufen. Da ist nichts mehr von Gemeinsamkeit und Zusammenhalt -neuerdings ist Wettbewerb angesagt beim inzwischen dritten Gewinnspiel.
Und wie du und auch ich schon sehr richtig sagten: Die Musik rückt völlig in den Hintergrund durch diese Panikmache - dies ist das dritte Gewinnspiel - da fragt man sich doch allmählich, wovon die ablenken wollen.
Vivi, ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du mir das Ticket für Mannheim geschenkt hast, ich habs dir gesagt, ich habs in meinem Beitrag im "an Xavier-thread" geschrieben - nur die Tatsache, dass man sich dafür "Die Finger wund posten" musste, finde ich nach wie vor unterste Schublade. Da wurde nicht gelost, wie anfangs gesagt, am Schluss haben die gewonnen, die Tag und Nacht "ich will,ich will, ich will, ich will" gepostet haben.
Ich bin zur Zeit ziemlich froh, dass ich meine accounts in der Nachbarschaft habe löschen lassen, sonst würde ich meinen Senf da immer noch zu abgeben und mich ärgern. Aus meiner derzeiten Distanz, sehe ich das alles erheblich entspannter - es handelt sich schließlich um meine Freizeit, in der ich nicht auch noch Wettbewerb und Ärger haben muss. Ich fahr jetzt erst mal in Urlaub - und dann werde ich mal wieder im X-Forum lesen und wenn es dann wieder etwas erwachsener zugeht - schaun wir mal . Ist doch nur ein Forum.
|
|