Rainbowkid
Mitglied
|
Erstellt: 29.06.08, 15:03 Betreff: Re: Wettsingen in Schwetzingen |
|
|
Zitat: moni
Da können die User aber niX für, das ist von Aussen herangetragenes Heissmachen durch Wettbewerb und Verknappung von Ware (hier Tickets). Das heiße ich nicht gut. Da habe ich überhaupt gar keinen Bock drauf. Die Firma sollte sich mal Gedanke über ihr Image machen, dass sie verkaufen. Da ist nichts mehr von Gemeinsamkeit und Zusammenhalt -neuerdings ist Wettbewerb angesagt beim inzwischen dritten Gewinnspiel.
Und wie du und auch ich schon sehr richtig sagten: Die Musik rückt völlig in den Hintergrund durch diese Panikmache - dies ist das dritte Gewinnspiel - da fragt man sich doch allmählich, wovon die ablenken wollen.
Vivi, ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du mir das Ticket für Mannheim geschenkt hast, ich habs dir gesagt, ich habs in meinem Beitrag im "an Xavier-thread" geschrieben - nur die Tatsache, dass man sich dafür "Die Finger wund posten" musste, finde ich nach wie vor unterste Schublade. Da wurde nicht gelost, wie anfangs gesagt, am Schluss haben die gewonnen, die Tag und Nacht "ich will,ich will, ich will, ich will" gepostet haben. |
du hast vollkommen recht! dieses in einem wettbewerb aufeinander hetzen ist nicht gerade förderlich, wenn man sowas, wie eine gemeinschaft bilden will (also ich will das, weiß ja nich wie das bei euch ist )! und man merkt ja, wie es die leute in zwei lager spaltet und teilweise regelrecht aufeinander hetzt! auf der anderen seite kann man in solchen situationen hervorragend sehen, wie die ganzen leuten hinter ihren nicknamen wirklich ticken, was sowohl interessant als auch zu weilen erschreckend sein kann was aber dabei ganz klar ist ist, dass darüber hinaus keiner mehr auf das eigentliche event und die musik die da in leicht veränderter form gespielt wird, schaut! ich finde es zb schon etwas sehr besonderes und schönes, dass xavier seine songs orientalisch verpacken will, aber leider ist diese info und auch die vorfreude auf das unplugged album und die dvd in diesem ganzen trubel völlig untergegangen! das ist schade, weil es sicher viele besänftigen könnte, die kein glück hatten oder gar nicht erst mitgemacht haben und sich jetzt auf dvd/cd freuen!
ach und moni, ich weiß doch, dass du dich sehr gefreut hast, so war das auch nich gemeint! ich fühlte mich nur ein bisschen angegriffen, weil du hier irgendwo in diesem thread mal einen netten satz zu den leuten hast fallen lassen, die bei bigfm mitgepostet haben schönen urlaub!!
www.deine-stimme-gegen-armut.de
Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
. ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . + ** . * . + *. **...Hast du dieses Wunder schon kapiert?...** .* . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + ** . + * .
|
|