KerstinB
Mitglied
|
Erstellt: 23.01.09, 17:46 Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour |
|
|
Zitat: Jenny
„Ob die dann in einem chilligen Rahmen oder bei normaler Bestuhlung stattfinden, hängt immer von den gegebenen Räumlichkeiten ab“, so Lotz.
Demnach ist auch noch völlig unklar, ob sich Möbelfirmen aus der Region durch die Bereitstellung von gemütlichen Sitzgelegenheiten möglicherweise auf ein medienwirksames Geschäft freuen können.
Stephan Eckerlein, Verkaufsleiter der Firma Sellando: „Ich habe auch schon von diesem Gerücht gehört, aber eine Anfrage gab es bei uns bisher nicht.“
Bei Interesse sei man aber bereit, dem Sänger „mit großer Stückzahl und einem günstigen Preis“ entgegenzukommen. „Wir sind auf jeden Fall zu allen Schandtaten bereit“, erklärt Eckerlein. chp |
warum werd ich nur schon wieder aggressiv, wenn ich sowas lese??
dann schau ich mir doch lieber das video vom coburger auftritt auf der hp von xavier an, auch wenn es für mich aussieht, wie mit der überwachungskamera aufgenommen! und erkältet hört er sich auch ein bissl an, aber trotzdem saugut!
http://www.xavier.de/microsite/
viel spaß euch heut abend!!
____________________ "Try to get away for good Leaving on a train Find that all that matters to me Blew away with the wind"
|
|