Erstellt: 24.01.09, 18:45 Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour
Die wahren Hintergründe von „Seine Straßen Tour“
knallhart recherchiert durch Moni und Katinka während stundenlangem Unterwegsseins auf „Seinen Straßen“ mitten durch Deutschland und in der einsamsten Pampa!
Ganz Deutschland wundert sich, dass Xavier und Co. seit gefühlten Jahren feststecken in Coburg.
Fadenscheinige Begründungen wurden genannt: „Einfach nur Musik machen … ein Dankeschön für die Fans …“ ??
Wir vermuten eher, dass Herr Naidoo den Menschen Deutschlands seine Straßen näher bringen möchte, in dem er sie einfach mal so veranlasst sich auf seine Wege zu begeben um in Coburg welches nicht nur gefühlt am A … der Welt liegt, sondern sogar von der Göttin des Navigationssystems nicht gefunden werden kann, weil keine geläufigen Straßen dort hin führen, wie untige Fotodokumentation beweist.
Schneefall, Eis, Regengüsse, Lastwagenkolonnen über den Rennsteig bei Schneematsch, Umwege weil Frau Navi die Autobahn nicht fand . Heutzutage ist es ja voll altmodisch nach Karte zu fahren – nur, wenn dann Frau Navi plötzlich auf nicht digitalisierten Straßen unterwegs ist, kann es schon mal schwierig werden, wenn der Kopilotin während des minutenlangen Kreisverkehrsfahrens schlecht wird und sie dann DIE RICHTUNG NICHT FINDET!!
Naja, wir haben es ja dann doch erreicht – zum Glück fing das Konzert erst um 23.00 Uhr an. Mitleidige ECHTE Coburger gewährten uns armen Ostwestfalen Asyl und ließen uns in ihrem Wohnzimmer nächtigen, damit wir dann am nächsten Tag bei Tageslicht nach Hause fänden. Das fanden wir dann auch - viel schneller als auf der Hinfahrt auf anderer Wegstrecke und unter weitestgehende Ignoration von Frau Navitante um Coburg herum!
Das ist Theorie Nr. 1 – es könnte allerdings auch sein, dass Naidoo und Co. einfach nicht aus Coburg herausfinden, weil sie seine richtigen Wege und Straßen noch nicht gefunden haben.
Ansonsten schließe ich mich in allen Punkten Pyretta an. Die neue Single von Cassandra Steen ist wunderbar – ganz toll war auch, dass Xavier hier den hohen Hintergrund gesungen hat – echt klasse. Ebenso hat mir das neue „Söldnerlied“ sehr gut gefallen.