Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
moni

Mitglied

New PostErstellt: 25.01.09, 13:21     Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour

Thüringer Wald Autobahn?? - keine Ahnung ist das evtl. die, die man fährt, wenn man Frau Navi ignoriert? Das haben wir auf der Rückfahrt getan und sind unter anderem durch den Rennsteig-Tunnel gefahren, was viel besser war.
Lieblingsspruch von Frau Navi im weiteren Umfeld von Coburg: Sie befinden sich auf einem nicht digitalisiertem Korridor! Im Nachgang haben wir dann herausgefunden, dass wir auf dem Hinweg über irgendeinen Pass/Skigebiet gefahren sind, im Schneematsch hinter einer Lastwagenprozession im Schneckentempo mit Streuwagen vorraus.

Katis Lieblingsspruch während der Fahrt war übrigens: "Ich glaub, ich hab Fieber!" - ob das vom Lachen kam

Mein Lieblingsspruch war "Schalt das weg!". Kati hatte nämlich eine mp3 CD mit allen möglichen und unmöglichen NaidooFeatures extra für diese Fahrt gebrannt. Mein Verhältnis zu diesen Sachen ist oft recht gespalten - trotzdem kann ich alles PERFEKT mitsingen, worüber sehr gelacht wurde - warum verstehe ich immer noch nicht.

Trotz der Horrorfahrt hat es sich total gelohnt - ein Konzerterlebnis der Extraklasse!

[editiert: 26.01.09, 08:58 von moni]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.907 von 7.859
Gehe zu:   
Search