Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
moni

Mitglied

New PostErstellt: 05.02.09, 16:35     Betreff: Re: 'Seine Strassen' Tour

Ohhhhh wie nett - etwas themenbezogenes
--------------------

Pfffft das übliche kleinstädtische interne Herumgehickhacke. Jeder sucht beim anderen das Haar in der Suppe und die Presse berichtet brühwarm über die zwischenparteilichen Streitereien.

Manchmal macht man aus PR-Gründen Sachen, die grad mal die Kosten decken, manchmal macht man auch Sachen, die hoffentlich vielleicht irgendwann mal in der Zukunft Früchte tragen werden.
Wenn sich das Landestheater tatsächlich zu billig verkauft hat, muss es eben beim nächsten Mal mehr Miete nehmen - nur, einfacher kann man es doch wohl kaum haben - um den Ticketverkauf brauchen die sich nicht kümmern, sie haben also auch keinerlei Risiko, denn die Miete bezahlt Naidoosien und geheizt ist eh.
Und dass da einer nur Leute gesehen haben will , die sonst nie ins Theater gehen ... die haben mich wohl nicht gesehen -

Fände ich zwar prima, wenn dem tatsächlich so wäre, dann kommen die vielleicht auch mal auf den Geschmack - allerdings hatte ich gar nicht den Eindruck - da waren eine Menge ältere Semester mit Pelzkragen, die sahen aus, als hätten sie sonst ein Dauerabo.

[editiert: 05.02.09, 16:46 von moni]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.779 von 7.859
Gehe zu:   
Search