|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
moni
Mitglied
|
Erstellt: 11.03.09, 08:01 Betreff: Re: terror fans
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: eisblume255
also hab ich es auch sein gelassen mich da an zu melden den |
Doch, meld dich da mal ruhig an ...
[editiert: 11.03.09, 08:02 von moni]
|
|
nach oben |
|
|
Nicole1202
Mitglied
|
Erstellt: 11.03.09, 11:04 Betreff: Re: terror fans
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey ich bin bei forum auch mal gucken gegangen mein magen hat sich richtig gedreht beim lesen also hab ich es auch sein gelassen mich da an zu melden den das ist ja ein reines krankenhaus da echt manche weiber sind nicht ganz dicht im kopf das muss ich mal sagen und eine die mag ich ja sehr zum fressen wenn ich die mal sehe werde ich der ordenlich meine meine meinung sagen,ist ja kein wunder das xava sich zurück zieht bei so welchen terror weiber aber des regt mich so uff da kreigt ich das kotzen.
bei einer hat er ja schon konzert verbot gegeben hab ich gehört.
XAVA DAS HASTE GUT GEMACHT WENN ES STIMMEN SOLLTE
HIER IST EIN TOLLES VIEDO VON DER VERRÜCKTEN
http://www.youtube.com/watch?v=gTujCL0LPhw
Mann Kann es weder hören noch sehen. Es tut oft weh,und es ist doch schön. Es ist kein Gold,doch macht es reich. Ein Herz aus Eisen macht es weich. Es ist etwas,das der Teufel nicht kennt! Etwas,das man Liebe nennt! |
Hallo Eisblume, auch wenn ich völlig Deiner Meinung bin.... trotzdem muss es ja nicht sein diese Person so öffentlich an den Pranger zu stellen. Es wissen auch so alle wer gemeint ist.
|
|
nach oben |
|
|
moni
Mitglied
|
Erstellt: 11.03.09, 11:44 Betreff: Re: terror fans
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wollte eigentlich auch nie wieder was von den Freakshows vom letzten Sommer sehen ...
|
|
nach oben |
|
|
eisblume255
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 12.03.09, 07:09 Betreff: Re: terror fans
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich finde das jetzt nicht so schlimm, das video ist gar net so arg. Finde sie machen eigentlich ziemliche Sommerstimmung loool, da können wir eh alle gebrauchen...der winter dauert einfach eh schon zu lange.
Eigentlich sind ja gar net die Terrorfans die Schuldigen *hüst*, sondern auch ziemlich die die solche Ideen ins Leben rufen, manchmal habe ich das Gefühl solche Gewinnspiele oder solche Wettbewerbe sind nur dazu da die Söhne zu unterhalten sorry, aber so sehe ich das.
Okay es muss ja keiner mitmachen aber wenn man Fan ist, dann kommt man halt schon in die Versuchung und ich finde das gemein sowas auszunützen...manche verfallen ja wie man sieht!! Am besten ist, man lässt KOnzertkarten auf normalen Weg verkaufen, dann passiert auch sowas nicht...gelle...
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
moni
Mitglied
|
Erstellt: 12.03.09, 07:54 Betreff: Re: terror fans
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Sade
Eigentlich sind ja gar net die Terrorfans die Schuldigen *hüst*, sondern auch ziemlich die die solche Ideen ins Leben rufen, manchmal habe ich das Gefühl solche Gewinnspiele oder solche Wettbewerbe sind nur dazu da die Söhne zu unterhalten sorry, aber so sehe ich das.
|
... oder dazu da um die Fans hinzuhalten ...
|
|
nach oben |
|
|
Nicole1202
Mitglied
|
Erstellt: 12.03.09, 08:17 Betreff: Re: terror fans
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich finde das jetzt nicht so schlimm, das video ist gar net so arg. Finde sie machen eigentlich ziemliche Sommerstimmung loool, da können wir eh alle gebrauchen...der winter dauert einfach eh schon zu lange.
Okay es muss ja keiner mitmachen aber wenn man Fan ist, dann kommt man halt schon in die Versuchung und ich finde das gemein sowas auszunützen...manche verfallen ja wie man sieht!! Am besten ist, man lässt KOnzertkarten auf normalen Weg verkaufen, dann passiert auch sowas nicht...gelle... |
Du hast echt Recht Patty....
|
|
nach oben |
|
|
eisblume255
Mitglied
|
Erstellt: 12.03.09, 21:27 Betreff: Re: terror fans
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es gibt sogar welche die meinen sie können auch singen die janine n hat auch ein video rein gemacht wo sie singt bist du am leben int das habe ich gestern so zu fällig gefunden oh mann die macht ja wirklich alles um an x ran ur kommen diese janine wollte sich auch kinder ausleihen schlimm finde ich das mache haben nix besseres mehr zur tun aber auf einer seite ist es auch sehr traurig hoffentlich macht die nicht mal eine dummheit *11.
patty ich finde auch das du recht hast.
ps wenn ihr das video auch sehen wollt dann zeige ich es euch mal aber ich denke ihr habt das bestimmt schon gesehen
Mann Kann es weder hören noch sehen. Es tut oft weh,und es ist doch schön. Es ist kein Gold,doch macht es reich. Ein Herz aus Eisen macht es weich. Es ist etwas,das der Teufel nicht kennt! Etwas,das man Liebe nennt!
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 13.03.09, 07:30 Betreff: Re: terror fans
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es gibt sogar welche die meinen sie können auch singen die janine n hat auch ein video rein gemacht wo sie singt bist du am leben int das habe ich gestern so zu fällig gefunden oh mann die macht ja wirklich alles um an x ran ur kommen diese janine wollte sich auch kinder ausleihen schlimm finde ich das mache haben nix besseres mehr zur tun aber auf einer seite ist es auch sehr traurig hoffentlich macht die nicht mal eine dummheit *11.
patty ich finde auch das du recht hast.
ps wenn ihr das video auch sehen wollt dann zeige ich es euch mal aber ich denke ihr habt das bestimmt schon gesehen
Mann Kann es weder hören noch sehen. Es tut oft weh,und es ist doch schön. Es ist kein Gold,doch macht es reich. Ein Herz aus Eisen macht es weich. Es ist etwas,das der Teufel nicht kennt! Etwas,das man Liebe nennt! |
looool, naja sie suchen ja SÖHNE oder na vielleicht verkleidet sie sich als mann höhö..ne im ernst...ich finde diese idee klasse...und ich freu mich scon wahnsinnig auf die Tour..höhö...das ist wohl die beste Nachricht seit gestern looool....
Bin gespannt was für leute sich da registrieren..und welche gewinnen...
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 13.03.09, 13:19 Betreff: Re: terror fans
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich finde das jetzt nicht so schlimm, das video ist gar net so arg. |
findest? fremdschämen (wer hat das tolle wort eigentlich erfunden, Jenny?) ist da angesagt meiner meinung nach...sorry aber das popogewackel ist urpeinlich; auch wenn ich den MUT a l l e r , die da mitgemacht haben sehr bewundere...
und terrorfans gibts ja net nur wegen dieser schwetzingen oder anderen gewinnspielaktionen...die waren ja vorher auch schon da..
jamin' in the light of jah he heals my soul he hears my call he is my all and everything
|
|
nach oben |
|
|
|