karo
Mitglied
|
Erstellt: 16.10.09, 13:16 Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009 |
|
|
Von mir auch erst mal für die ausführlichen Berichte.
Die Setlist finde ich auch etwas überraschend, da hatte ich mir mehr neues erhofft. Aber ich empfinde es halt als nicht sooo schlimm, da ich ja als bekennender Söhne-Fan beim X einiges nachzuholen habe, was Konzerte angeht. Sterne u. Alles lebt, So calm würde ich aber trotzdem gern live hören......
Lahmes Publikum ist immer blöd, das muss ein sch*** Gefühl sein für einen Künstler, wenn der Funke nicht so recht überspringen will und wenn er noch dazu auf so viele leere Plätze schaut. Schade, aber für Leipzig hab ich da eigentlich auch keine Bedenken.
Vielleicht war das mit der Doppeltour doch nicht so ne gute Idee, ist eben schon ziemlich teuer. Wenn es beim X schon nicht ganz voll war, oh Gott, was wird das dann erst bei den Söhnen. Ich hab sowieso schon Bedenken, dass mir das zu lahm wird mit den neuen Songs...
Naja, ich warte gespannt auf eure Berichte vom heutigen Abend.
@ Patty: Danke für die Fotos! Sehr schick der Herr und endlich mal wieder mit Basecap, wenns schon nicht ganz ohne Kopfbedeckung geht.
|
|