KerstinB
Mitglied
|
Erstellt: 16.10.09, 12:52 Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009 |
|
|
na da hoff ich dochmal dass nicht die finanzkrise dran schuld ist, das keine weiteren musikalischen gäste gab, sondern die schwierigkeit, die verschiedenen leute zu den live-proben zusammenzubringen...
der backround hat ja auf der waldbühne schon gefehlt und da auf dem album niemand mehr von den dreien dabei ist, hab ich auch bei der tour nicht mit ihnen gerechnet... (sehr schade, ich fand grad das die drei -annette, yvonne u. luca - immer für sehr gute musikalische abwechslung bei den konzerten gesorgt haben) aber ich habe echt gehofft, das die jungen mädels, der nachwuchs sozusagen, jetzt bei der tour dabei ist...
na vllt. noch in anderen städten... leipzig wär cool
ähm, was ist das denn für ne aussage vom x. in der süddeutschen konzertkritik?? die lieder vom 3. album passen nicht auf ein konzert die sind zu düster??? ich glaub da müsste man nochmal den begriff düster klären... musikalisch sind das ja wohl "beschwingte" songs um mal so einen altmodischen begriff zu verwenden... für mich sind die songs frech u. vllt. etwas böse, aber düster?? nee...
in leipzig geht das auch mit den "schwierigen" texten... ich glaub ne revolution wie vor 20 jahren gibts nicht gleich wieder...
bei bestimmten namen kann man doch nuscheln..
____________________ "Try to get away for good Leaving on a train Find that all that matters to me Blew away with the wind"
[editiert: 16.10.09, 13:22 von KerstinB]
|
|