Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karo

Mitglied

New PostErstellt: 16.10.09, 17:39     Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009

Zitat: KerstinB
    also jetzt muß ich doch mal die neuen songs aufzählen...

mut zur veränderung (neu vö)
    Europa (neu vö)
    Holt die seeleute heim
    Alles kann besser werden
    Gib Dich nicht auf
    Was hab ich falsch gemacht
    Söldnerlied
    Das war noch nicht alles
    In too deep
    Bitte hör nicht auf zu träumen
    Ich brauche Dich
    Halte durch

das ist doch nicht wenig??

Du hast ja recht, und wie gesagt, ich kann damit gut leben. Es sah halt auf den ersten Blick bissl dünn aus ......aber passt schon. Öhm, außer "Dieser Weg", das brauch ich ganz und gar nicht - dafür lieber UWEL in der Xaver-Version als Zugabe Bitte nicht steinigen!
Und wenn ich es mir wünschen könnte, würde ich gern "Raus aus dem Reichstag", "So Calm" u. "Sterne" hören.

Zitat: Pyretta
    Und ganz eindeutig trug er seine dancing shoes!
    Vielleicht hat ihn die übermächtige Diskokugel inspiriert?
    Discostu war jedenfalls ein Dreck dagegen. Mann, der ist abgegangen wie ein Zäpfchen auch in den meiner Meinung nach unpassendsten Momenten dancte er sich einen ab, dass man Angst hatte die rufen jetzt gleich die Männer mit den weißen Turnschuhen und das wars dann mit der Tour.
    Zum Beispiel bei „Holt die Seeleute heim“. Ich krame gerade in meinem tiefsten Innersten nach der Kiste mit der Aufschrift „Ergriffenheit und Tiefgründigkeit“ da fängt der X das dancen an und hopst da ausgelassen zu dem song herum.

Ich will das auch nehmen was der nimmt!
Ich hoffe, diese Energie hat er auch am Ende der Tour noch.

Dann kam „Alles kann besser werden“, was sehr basslastig rüberwummerte. Ich fand das ganz gut. Der Bass war das ganze Konzi über sehr dominant. Ich mag das ja sehr aber um mich rum hab ich schon Leute meckern hören. Lag aber auch am Platz so weit vorne. Selber Schuld.
Seh ich auch so, ich finds super, wenn man die Musik im Bauch spürt und sich die Häärchen am Arm aufstellen. Solang man keine Herzrhythmusstörung bekommt ist alles im grünen Bereich.

Tja und dann kam er endlich. Der wirkliche und leider auch einzig echte Höhepunkt des abends an dem der Gesang wirklich mein Herz sehr berührt hat (was von Europa schon ein bisschen weich war): „Halte durch“! Ich hab den song ja schon von der CD her geliebt. Ich weiß nicht ob sie den song extra höher gezogen haben als letzten song aber er war wirklich megalaut ausgesteuert und kam (nicht nur der Lautstärke wegen) mit so einer Wucht rüber, dass es mich fast aus den Schuhen gehauen hätte.
    Das war soooo kraftvoll und traurig und hoffnungsvoll zugleich – ich hab jetzt noch Pipi in den Augen wenn ich dran denke!
Das kann ich gut nachvollziehen, bei dem Song hab ich sowieso schon immer nen dicken Kloß im Hals. Das halte ich live glaub ich nicht durch Da muss ne Ablankung her, das wird schwer.

[editiert: 16.10.09, 18:09 von karo]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.208 von 7.859
Gehe zu:   
Search