Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karo

Mitglied

New PostErstellt: 05.11.09, 13:55     Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009

Patty, für den tollen Bericht. Es ist immer wieder schön, soetwas zu lesen und es steigert meine Vorfreude auf Hannover u. Leipzig ungemein, auch wenn ich derzeit total Schweden-Verrüüüückt bin.

Zitat: Sade
    www.msn.at

In Zeiten von YouTube freue er sich darüber, dass es bei seinen Songs über eine Million Klicks gebe. Es mache keinen Sinn, "alten Zeiten nachzutrauern, als man ein paar tausend Singles pro Tag" verkauft habe. "Vielleicht kommt ja die Zeit, wo YouTube ein oder zwei Cent pro Klick zahlt, oder zehn Cent", so Naidoo schmunzelnd.
hmmm......... wär aber auch schön, wenn künftig nicht mehr so wild rumgelöscht werden würde. Ich seh keinen Sinn darin, wenn kurze Konzertmitschnitte von bereits veröffentlichten Songs plitz platz aus dem Netz verschwinden.

www.msn.at
    "Dass wir drei bis vier Wochen an einem Ort bleiben und in einer kleinen Location spielen".
Oh ja, das ist ne sehr gute Idee. Bitte, bitte in die Tat umsetzen.

www.msn.at
    "Es ist dauernd jemand da, der frisch und voller Energie auftritt, währenddessen bin ich am Tanzen.
    (Das Gespräch führte Sonja Harter/APA)
So soll es sein, denn das wollen wir sehen.....zappeln und shaken

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.433 von 7.859
Gehe zu:   
Search