Bine
Mitglied
|
Erstellt: 06.11.09, 08:37 Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009 |
|
|
spät aber doch kurzbericht:
erstens: wenn man grippe hat bzw. ausbrütet und xava in town is, unbedingt hingehen, weil da schwitzt man alles fieber raus *hot*
kann eigentlich garnet viel schreiben, weil es irgendwie zu viel eindrücke hintereinander waren x und sm an 2 abenden, so spät heim, fast net geschlafen, arbeiten und dann wieder hin und heut bin ich daheim weil die grippe meine kids überrollt hat.
ABER das wichtigste: super einlass da macht es wieder spaß zu einem xava konzi zu gehen, ohne kampfausrüstung und laufschuhen schafft man es in reihe 1 auch da der keks ja jetzt mehr 1. reihe bietet
ja mir geht der keks auch auf den keks aber eigentlich net der keks sondern das die band beim x nur hinten is. egal wo man steht man hat net immer alles im blick bzw. sieht vieles net so genau, schade.
daniel war super, ich mag ihn, sympathischer bursch der mit seiner gitarro so viel anstellen kann wow, ich mag auch am liebsten "wenn du" und da is dsa publikum wirklich total toll mitgegangen!!!! sorry jenny das ich net beim x auch angerufen hab!
yazzmeen waren mir zu chillig für ne vorband, das war mir a bissi zu ruhig aber musikalisch sehr gut *4, kurt hats sehr gefallen!
ja und dann der xava.... schön ihn nach so langer zeit wieder zu sehen!!! ich glaub er war auch a bissi überwältigt von dem empfang, hoff ich zumindest
liederauswahl: i weiß net irgendwie haben mir da sehr bedeutende neue lieder gefehlt (hab mir ja absichtlich nur 1 video angeschaut und nur 1 lied angehört, damit ich net schon alles kenn vor dem konzi) dafür könnten die beiden "fußballlieder" ad acta gelegt werden aber gut über die songauswahl könnte man ja immer nächte durchdisskutieren ggggg
absolutes aber echt ABSOLUTES highlight mit dauergänsehaut: HALTE DURCH!!!!!!!! wahnsinn!!!!!! will mehr davon!!!!!!!!!
und natürlich "gib dich nicht auf" mitn Daniel, diese beiden stimmen sind für mich ein traum, und das lied noch dazu das passt alles wie die faust aufs aug, ich finde das es live noch viel besser kommt als auf cd.
cassandra: eine wahnsinnsfrau mit einem bombenlächeln und einer so intensiven ausstrahlung, echt irre!!!! die frau is ein traum!!!! und die stimme erst!!!!!!!! sehr sehr gerne hätt ich sie als Vorband gehört/gesehen!!!
heut kann ich sagen das das publikum beim xava doch immer wieder ein bisserl anders is als bei den söhnen. hatte aber diesmal glück und immer nette leutz neben mir und auch hinter mir.
die sitzplätze sind bei den söhnen eindeutig mehr mitgegangen als beim xava.
und ja, xava du warst viel zu lange nicht in unserer stadt *aufreg* und bitte wir hätten einen wunsch: net immer im winter kommen wo frau sich das popscherl abfriert wien is doch im sommer vieeeel schöner
fazit: sehr schön, leider kein wow-flash-effekt ala ich will sofort noch tix für weitere konzis kaufen, warum weiß i net. es war ein sehr schönes konzert und ein sehr schöner abend .
so jetzt muss i mei naserl freibekommen damit ich wieder denken kann und schreib im söhne-thread weiter
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|