malgo
Administrator
|
Erstellt: 06.11.09, 15:10 Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009 |
|
|
danke mädels für eure geniale berichte - kann nur unterschreiben - füge nur ein bisschen von meinen persönlichen eindrücken hinzu...
zunächst xaviers abend... der anfang - wie brigitte schon sagte mit mut zur veränderung etwas zu wenig spektakulär... natürlich gibt es nicht immer sowas geniales wie bei der letzten tour mit bist du aufgewacht... aber so klein bisschen festlicher- oder so. hätte nicht geschadet.. :)) ein intro von was auch immer.. zb rausmr .. wie zb bei 2002 von klagelieder.. irgendsowas... vllt mozartsche? bei den söhnen kam ein intro eben so bevor es mitm iz on angefangen hat.. irgendwas was den puls sofort höher schlagen lässt in freudiger erwartung des hernn x
weiter gings aber bestens - die proportion zwischen neu und alt war wirklich sehr gut, auch wenns auch nicht ‘meine’ lieder von den awbw waren.. ich hoff mal dass sie uns nicht verborgen bleiben und die tollen, die jetzt gefehlt haben (und das sind ja soooo viele!! so calm, königin, kreis, sterne, der seltsame.. und und .. .) eines tages in form von einen neuen (vllt kleineren? club?) tour anbgeboten werden.. :o) büdde, büdde büdde!
daniel fand ich auch sehr gut – super sympatisch, solo viel besser und facettenreicher als in berlin und im duett mit xavier einfach genial – das lied war ganz sicher eines der höhepunkte des abends!! gänsehaut pur gabs für mich dann besonders bei 3 lieder.. irgendwie anders – so ruhiger als ichs schon kannte – auf leisen sohlen gespieltes söldnerlied... boah auch noch dazu mit dem blinkendem auge auf der kugel.. :o) das ging tief... und dann der das war noch nicht alles-in too deep medley... ey man das war richtig geilo! danke! danke danke! halte durch
ansonsten so ziemlich alles echt klasse gesungen – von den alten kracher bis zu den neueren.. ua.führ mich ans licht in der schwetzingen version ist einfach sooo genial... auch ikn war plötzlich auch hintenrum schön abgeändert und ohne höllenmensch-erzählungen+gebrühle besser zu ertragen.. g schade dass sie von 20000 nicht mehr die geniale unplugged version spielen... die war so genial...und ein freestyler hat aber echt gefehlt.. gsd gabs ihn am tag danach!
obs facettenreicher sein sollte.. hmm nicht unbedingt ... gefühlsmäßig noch intensiver – immer wieder gern gerne.. :))
was ich auch richtig genial fand ist das bühnenbild – vllt außer dem seltsamen vorhang-fetzen sorry.. dies ist deutlich verbesserungsbedürftig.. aber der rest – woow richtig große klasse, die lichter, die projektionen auch die anlage der bühne mit den seitlich und jhinten hochgestellten podesten und teilen..und natürlich die sphera in der mitte.. wow! einfach super klasse!! modern, profesionell richtig toll! und eine richtige bühnen höhe (oh shreck – clam erinnerung!) das lichterspiel kam dann bei den söhnen dann fast noch besser aber das gesamte bühnenkonzept – genial!
danke für den fantastischen abend lieber xava und lass und wirklich nimmer so lange warten (auch wenn das warten eh eine deiner lieblingsthemen sei – und witziger weise mag ich die lieder besonders.. lol) und komm bald wieder!!!
------------------------------------------------------------------------- Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe; Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible; Gives more than others think is necessary.
|
|