mara
Mitglied
|
Erstellt: 06.11.09, 21:50 Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009 |
|
|
aaaahhh - was waren das für 2 tolle tage in wien!! super schönes konzert und super liebe leute kennengelernt!!! bitterer beigeschmack: rückenschmerzen, schwere beine, todmüde, wenig schlaf. gottseidank ist wochenende. viele von euch haben schon toll und ausführlich berichtet. danke erstmals auch dafür. meine eindrücke, kurz zusammengefasst:
entgegen meinen befürchtungen hat es mit dem einlass um punkt 18.30 reibungslos funktioniert. grosses kompliment an die leute
daniel stoyanov hat mir sehr gut gefallen. ein sehr sympatischer, junger, gutaussehender mann, der das publikum auch gleich auf seiner seite hatte.
die zweite vorband - yazzmeen - fand ich nett. tolle stimme, chilliger sound. doch der funke ist nicht wirklich rübergesprungen.
tja, dann endlich war´s soweit. ruhiger auftakt, doch dann bombe, als der vorhang fiel und die gesamte bühne samt discokugel zum vorschein kam. sehr geniales bühnenbild.
von den neuen liedern hat mir mut zur veränderung, halte durch und gib dich nicht auf am besten gefallen. vorallem gib dich nicht auf mit dem daniel - atemberaubend elektrisierend! ich war total hin und weg. ja, und die älteren songs wurden natürlich laut und mit begeisterung mitgesunden, so wie es sich gehört
the qeen of german soul music - queen cassandra steen - war zum niederliegen. sie ist wirklich eine erscheinung auf der bühne, ausdrucksstark und sympatisch. den 2.3.2010 für wien hab ich schon in meinen kalender fett eingetragen. übrigens, cassandra und xavier - für mich das dream team.
das publikum ist super mitgegangen, coole stimmung. schade, dass mit wien das einzige österreichische konzert am tourplan stand - hätt mich voll gefreut, wenn auch graz dabei gewesen wäre ...
p.s. netter merchandisegag mit den trinkbechern übrigens
|
|