Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zarabina

Mitglied

New PostErstellt: 18.11.09, 20:46     Betreff: Re: Alles kann besser werden Tour - Konzerte 2009

Loool Rini, ich überleg ja schon den ganzen Tag was ich über den gestrigen Abend schreiben könnt, aber mir mag wirklich nix passendes einfallen.. zudem bin ich eh ne miese Berichterstatterin

Auf jedenfall: Ich bin immer noch hin und weg!!!

Fands einfach nur zum niederknien

Übelst Genial (Sorry für meine Wortwahl )
Das grosse ganze Gesamtpaket!!!

Aber am allerallerallerbeeindruckensten fand ich Himmel Über Deutschland Du lieber Himmel WAS WAR DAS???? .. Da saß selbst ich Rumzappellieschen still, da kam ne Power rüber, dass es einen in den Sitz reinpresste, der Mund offenstehenblieb und man unfähig war überhaupt noch irgendwie zu realisieren WAS da grad abgeht.. Ich hab ja jetzt echt schon einige Live gesehn, aber das gestern Abend übertrifft so ziemlich alles je erlebte.. HAMMER!!!!

Die Vorgruppe haben wir uns mal eben so geschenkt! Wir sind recht spät aufgebrochen und als wir ankamen, trällerte davorne zwar wer, aber ich kann beim besten Willen net sagen WER das war (Sorry an denjenigen und bitte net persönlich nehmen ).. Nachm Konzert erblickten wir am Merchandise Stand irgendwas von "7 Sünden", eventuell isses ja hier jemandem ein Begriff und das hat was mit der Vorgruppe zu tun??

Naja, auf jedenfall stellte ich schon mal gleich beim Platz aufsuchen fest, dass Sitzplätze Sünde sind. Dabei hatte ich noch Glück, denn meine Sitznachbarn hatten einen Zweimetermann vor sich und sahen absolut nix.. Ich schloss mich gleich mal mit denen warm , erhoffte mir quasi Steherlaubnis *gg*, man kanns ja versuchen, indem ich meinte, dass wir wohl eh net lange sitzen würden.. schön wärs gewesen.. Von hinten ertönte zwar immer wieder mal ein "Aufstehn".. Aber es blieb nur ein Traum.. bis zum Weg, da wars dann genug und ich nutzte die Gunst der Stunde, dass hinter mir alle aufsprangen um den Rest dann endlich tanzend zu verbringen zu dürfen - das Rumgezappel im Sitzen kann auf Dauer nämlich ziemlich schmerzhaft werden (und meine Videos können glaub ich epileptische Anfälle hervorruffen ) - Lol im Nachhinein frage ich mich allerdings, ob ichs net übertrieben habe, mein Sitznachbar (war ein sehr nettes "älteres" Ehepaar und wir hatten einige Zusammenstösse ) meinte jedenfalls am Ende zu mir "Na SIE waren net zum ersten Mal da!"

NÄ! und mit Sicherheit auch net zum letzten Mal

Hmm.. bissi wirr das ganze *g*.. bin halt noch net ganz angekommen

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)

[editiert: 18.11.09, 21:28 von zarabina]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.276 von 7.859
Gehe zu:   
Search