Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xavier Naidoo - Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 17.07.10, 23:27  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für den Bericht Malgo. Hört sich doch sehr gelungen an

UNd nee, brauchst dich net entschuldigen...hat ja jeder so seine Lieblingslieder und "Brauch ich net-Lieder"

Debbie das freut mich dass es deiner Mom gefallen hat

Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

New PostErstellt: 19.07.10, 09:37  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

die tickets für 'wir beaten mehr' sind ab sofort erhältlich:

http://www.eventim.de/tickets.html?doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&erid=466899&affiliate=ekm&DCMP=EMC-Kaeufermailing2010e&attr=H_wir_beaten_mehr_2910_A

-------------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

New PostErstellt: 19.07.10, 18:32  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

oh dankeschön fürs berichten! hört sich ja nett an!

jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

New PostErstellt: 21.07.10, 10:25  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

und hier mal ein paar kloster-bildchen von der lieben renata -

Dateianlagen:

vlcsnap-00070.jpg (103 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

vlcsnap-00071.jpg (105 kByte, 480 x 640 Pixel)
Großansicht - speichern

vlcsnap-00154.jpg (85 kByte, 480 x 640 Pixel)
Großansicht - speichern

vlcsnap-00168.jpg (87 kByte, 480 x 640 Pixel)
Großansicht - speichern

vlcsnap-00181.jpg (22 kByte, 480 x 640 Pixel)
Großansicht - speichern

vlcsnap-00o47.jpg (97 kByte, 480 x 640 Pixel)
Großansicht - speichern

vlcsnap-00042.jpg (28 kByte, 480 x 640 Pixel)
Großansicht - speichern

vlcsnap-00236.jpg (35 kByte, 480 x 640 Pixel)
Großansicht - speichern

KerstinB

Mitglied

New PostErstellt: 21.07.10, 12:24  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

danke für die fotos!
ja ja die hitze hinterlässt spuren, die man nicht wirklich auf nem foto haben will

aaaaaaber nach den fotos verstehe ich das mit: "keine haare" mehr

Zitat: malgo
    hatte keine brille oben und auch keine haare mahr...
mut zur veränderung!! so wenig haare gabs schon lang nicht mehr... ist das der bundeswehr stil?

wo wir dann schon ganz deep waren gings weiter mit ich brauche dich um wieiter mit (vorangeküngten) stimmungsshock in den
    alt-bekannten medley bevor du gehst/zeilen über zu gehen...

das versteh ich nicht so ganz... was war das für ein stimmungsschock für dich?? meinst du "bdali" ?

Blew away with the wind"
malgo

Administrator

New PostErstellt: 21.07.10, 17:38  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

lool kerstin.. *gg* dachte ich mir dass das ziemlich versteckt war mit der bundesheer-frisur.. aber bei der hitze... hallo da ist eh immer noch was drübergezogen..
lol ne hab mich vermutlich übertrieben ausgedruckt .. war nicht so dramatisch gemeint wies hier klingt lol einfach mit wechsel von ramondisch ins flotte..

ähm was anderes - mädels - bitte warm anziehen! (ziemlich unpraktisch beim fliegen... tsts)

http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/10844570-Erst-gewittert-s-dann-wird-s-kalt.html

[editiert: 21.07.10, 17:40 von malgo]
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 21.07.10, 20:36  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Na hauptsache es regnet net. Ich will die schöne Location genießen und net in ne blöde Halle umziehen...

Irina

Mitglied

New PostErstellt: 21.07.10, 21:44  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

Hier ist mal der Parkplan. Vielleicht mag ihn jemand ausdrucken, der ein Drucker hat..

http://www.luisenpark.de/mein-luisenpark/parkbesuch/parkplan

anbei noch die Ausweich-Location

Dateianlagen:

P6270141.JPG (124 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

karo

Mitglied

New PostErstellt: 22.07.10, 01:14  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

So, ich hatte erst mal ne Menge nachzulesen und nun geb ich noch schnell meinen Senf dazu.

an Malgo für den Bericht und die Fotos!

lool kerstin.. *gg* dachte ich mir dass das ziemlich versteckt war mit der bundesheer-frisur.. aber bei der hitze... hallo da ist eh immer noch was drübergezogen..
    lol ne hab mich vermutlich übertrieben ausgedruckt .. war nicht so dramatisch gemeint wies hier klingt lol einfach mit wechsel von ramondisch ins flotte..

...und mit dieser Erklärung hätten sich auch meine Fragen geklärt.

die Fotos sind klasse. Ich werde wohl nie begreifen, weshalb der Mann bei diesen Temperaturen ne Jacke trägt....da muss er sich auch nicht wundern, wenns ausschaut, als hätte er in die Hose gemacht.
Ach ja, die "Multifunktionsmütze" find ich auch überflüssig, aber gut, an den Anblick hat man (Frau) sich ja schon gewöhnt.

So lange es nicht unter 20° geht, solls mir recht sein.....und regnen sollte es auch nicht, hab genug von Regenkonzerten. Uuuund ich will auch nicht in die Halle, da ist es ganz sicher stickig und heiß.

...und auch das will ich nicht unkommentiert lassen:

Zitat: KerstinB
    kommunikationsmittel "deutsche sprache" - wer spricht da von inhalten??
Sorry, mein Fehler. Für mich ist das aber irgendenwie miteinander verbunden.

Zitat: KerstinB
    höre ich da ein problem mit sido?? du hast wohl seine wandlung noch nicht mitbekommen? der ist jetzt seriös mit seitenscheitel, darf ein mtv unplugged geben und saß letzten freitag bei "3 nach 9" in der talkshow als gast - xavier naidoo habe ich noch in keiner einzigen talk-show dieser art gesehn o. gehört, (leider!)
Höhö ja, da hörst du richtig und ja, die Wandelung hab ich schon mitbekommen, allerdings reicht mir das nicht um den Typ jetzt mit völlig anderen Augen zu sehen, da hab ich noch zu viel von dem anderen Mist im Kopf...

btw, ich hab wirklich versucht, mir das Unplugged anzusehen....das war wirklich gruselig, aber auch das ist meine subjektive Meinung.

Irina

Mitglied

New PostErstellt: 23.07.10, 11:37  Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)  drucken  weiterempfehlen

XAVIER UND SEIN PUBLIKUM WERDEN NICHT IM REGEN STEHEN!
Das Konzert "2 Mann und Xavier Naidoo" findet in der Festhalle Baumhain statt

So sind sie halt, die deutschen Sommer, entweder unerträglich heiß oder unverschämt nass. Heute trifft Letzteres zu, und während andernorts Open Air-Veranstaltungen im Regen versinken, kann beim Seebühnenzauber ins Trockene ausgewichen werden. Das Konzert "2 Mann und Xavier Naidoo" findet in der Festhalle Baumhain im Luisenpark statt.Trotz ungemütlichen Wetters also alles im grünen Bereich!

Mit Sicherheit verzaubert der große Sohn Mannheims seine Fans auch in der Halle.

2 MANN UND XAVIER NAIDOO
Freitag, 23. Juli, 20 Uhr
Festhalle Baumhain Luisenpark

Einlass ist bereits um 19 Uhr

Bitte beachten Sie Folgendes:

Sowohl auf der Seebühne als auch in der Festhalle Baumhain gibt es nummerierte Sitzplätze. Die Anordnung der Plätze wird auf die unterschiedlichen räumlichen Gegebenheiten übertragen und kann variieren. Ein Anspruch auf zusammenhängende Plätze bei Verlegung einer Veranstaltung in die Festhalle Baumhain besteht nicht. Beide Sitzplatzvarianten sind auf den Tickets ausgewiesen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 39
Gehe zu:   
Search