|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
|
Autor |
Beitrag |
karo
Mitglied
|
Erstellt: 09.08.10, 14:20 Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also beim 2Mann hats mir auch super gefallen. Mich würde ja auch interessieren, wie die Muse mit großer Band klingt, gabs die auch?
|
|
nach oben |
|
|
starshape
Mitglied
|
Erstellt: 09.08.10, 14:23 Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: karo
Also beim 2Mann hats mir auch super gefallen. Mich würde ja auch interessieren, wie die Muse mit großer Band klingt, gabs die auch?
|
die Muse war nicht dabei, ich hätte mir auch gewünscht Raus aus dem Reichstag, oder Goldwagen/goldwaggen
____________________ *was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein Ozean*
|
|
nach oben |
|
|
karo
Mitglied
|
Erstellt: 09.08.10, 14:35 Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aaah, wem sagst du das...ich glaub das wünschen sich ne Menge Leute. Aber so wies ausschaut wird er die wohl nicht so bald live spielen.
Naja vielleicht greift er ja Monis Idee mal auf, die Dunkhelle in kleinen schmuddeligen Clubs zu spielen...
Zitat: moni
Diese CD hätte ich dann gerne in einem kleinen schmuddeligen Club vorgespielt, in dem es komisch riecht, in dem viel Bier getrunken wird und wo man auf dem Klo von merkwürdigen Leuten angequatscht wird "Brauchst du was?" Und wo man vor Allem nach dem Auftritt nicht rausgekehrt wird, sondern noch bleiben und drüber quatschen kann. |
|
|
nach oben |
|
|
Irina
Mitglied
|
Erstellt: 09.08.10, 19:16 Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nicht von dieser Welt????????????? Ich will aaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuccccccchhhhhhhh!!!!!!!!!
Bitte bitte im November auch spielen
....äh bettel ich hier gerade den "Chef" an???...tsts...soweit simmer schon
Ich will auch ein Konzi in nem schmuddeligen Club
Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
|
|
nach oben |
|
|
starshape
Mitglied
|
Erstellt: 09.08.10, 19:19 Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ähm Mädels ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube shcon das nicht von dieser welt dabei war , ich bin ja nicht mehr der jüngste ;-)
____________________ *was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ist ein Ozean*
|
|
nach oben |
|
|
zeuthen
Mitglied
|
Erstellt: 09.08.10, 21:08 Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schmuddeliger club, ist ja herrlich. aber komisch riechen muss es nicht unbedingt. mit unangenehmen gerüchen habe ich berufsbedingt genug zu tun, dass brauche ich dann nicht, wenn ich spaß haben will. sonst klingt die idee nicht schlecht. isabel
[editiert: 09.08.10, 21:10 von zeuthen]
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 09.08.10, 21:27 Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dunkhellkonzi - da wäre ich sofort dabei
Uiii auf verschieden freu ich mich riesig!
Wenn das nur hoffentlich klappt dass ich dabei sei kann *bibber*
jamin' in the light of jah he heals my soul he hears my call he is my all and everything
|
|
nach oben |
|
|
malgo
Administrator
|
Erstellt: 10.08.10, 22:24 Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: KerstinB
Zitat: starshape
nicht von dieser welt (glaub ich was noch dabei ) |
wenn er das gesungen hat, dann freut sich aber jemand!
|
aber echt... lol wirds doch gelesen???
-------------------------
|
|
nach oben |
|
|
zeuthen
Mitglied
|
Erstellt: 11.08.10, 08:18 Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hach und wenn es gelesen wird, diese wunschliste, dann bitte noch "bis an die sterne". so sehr freue ich mich schon auf dresden, von hier bis an die sterne und wieder zurück. jeder augen-blick zählt so unendlich viel..... isabel
[editiert: 11.08.10, 10:03 von zeuthen]
|
|
nach oben |
|
|
starshape
Mitglied
|
Erstellt: 11.08.10, 09:52 Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: malgo
Zitat: KerstinB
Zitat: starshape
nicht von dieser welt (glaub ich was noch dabei ) |
wenn er das gesungen hat, dann freut sich aber jemand!
|
aber echt... lol wirds doch gelesen???
-------------------------
|
wer im nOvember in nürnberg war weiß in etwas was er da gespielt hat ich würde sagen das es so ziemlich gleich ist , hab mir den stick von nürnberg gekauft (letztes jahr)
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Naid2Xo Fan Projekt
/ Konzerte
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
|
Seite 18 von 39 |