|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
Autor |
Beitrag |
malgo
Administrator
|
Erstellt: 29.03.10, 00:11 Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.) |
|
|
uii da sammer dabei.. gsd undeutlich.. vor dem einen mann in der ersten hätte ich persönlich angst.. der war sehr seltsam... xava pass gut uff di auf!
aber hallo - kreischies waren da nicht wirklich viele - wenn überhaupt.. auch von der genannten xn-hysterie war da - bis ganz wenige ausnahmen - nicht wirklich was zu merken.. :o) die übertreiben doch maßlos...
lool und haben die echt gedacht der xava lässt sich tatsächlich im vip zelt blicken??
es war echt ein tolles konzert - wieder mal einmalig.. ich glaube viele winter-open-airs hat es bisher nicht gegeben.. :)) es war aber trotzdem sehr heiß nur die jungs von der band die keine handschuhe anziehen konnten tat uns leid!
mein absolutes unangefochtenes highlight - söldnerlied.. es wird immer ergreifender!!! und gut dass doch kein halte durch als letztes kam... mehr später.. :))
ps @xava - vielen dank für die idee dort zu spielen - haben unseren urlaub und das sommer-schifahrn echt genossen!!! und wir kommen sicher wieder nach haus!
-------------------------
[editiert: 29.03.10, 08:32 von malgo]
|
|
nach oben |
|
|
|