|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
|
Autor |
Beitrag |
Narie
Mitglied
|
Erstellt: 08.12.04, 06:57 Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oleeee heut abend rastatt :) ich bin aufm weg raus. ich freu mich als wärs weihnachten *gggg* werd mich morgen wieder melden und ansonsten bunnnyy bis ^heut abend *g*
***************************************** Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
|
|
nach oben |
|
|
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.12.04, 11:31 Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Narie + Marion: Wünsch euch n suuuuuuuuper Konzert am besten ohne "kreischteenies" :-) Bin auf eure Berichte gespannt... also guuuuut aufpassen!! Fahrt vorsichtig!!!
|
|
nach oben |
|
|
BunnyLD
Mitglied
|
Erstellt: 08.12.04, 12:01 Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Goddaughter Werde mich bemühen gut aufzupassen....hab auch nen Foto dabei....veilleicht klappt`s ja diesmal mit ein paar süßen Bildern.....werd da mal ganz frech sein :o)
Bis bald.............KNUTSCH
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 08.12.04, 13:06 Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaaa auch von mir vieeel spaß!!! wir siecher wieder unvergesslich bleiben der abend.. :-))
|
|
nach oben |
|
|
Zharah
Mitglied
|
Erstellt: 08.12.04, 16:14 Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich schließ mich mal an und wünsche auch viel spaß!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Joule
Mitglied
|
Erstellt: 08.12.04, 17:59 Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da kommt mir doch DIE Frage:
Wer geht denn alles nach Saarbrücken aufs Unplugged?
Ich weiss noch nicht recht. Die Karte is schon recht teuer. Find ich langsam nicht mehr sooooo toll. Muss ja nicht sein dass er so aufschlägt :-(
Lieben Gruß an alle
|
|
nach oben |
|
|
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.12.04, 18:10 Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Marion: Ja genau... hab ich ja in Limburg auch gemacht.. einfach Security ablenken, *g* dann geht alles.. Bussi
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 08.12.04, 21:46 Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
narie liebes danköööööööö... first time... hach.. wie schön!!! geniesst es!!!
|
|
nach oben |
|
|
Ilka
Mitglied
|
Erstellt: 09.12.04, 01:23 Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr alle!
Komme gerad aus Rastatt zurück und bin immer noch total begeistert!!
Dieser Christian- Chako.. weiß nicht mehr genau, wie er heißt.. war -find ich- totlustig mit seiner Dialekt-Show, war echt eine tolle Einleitung. Dann kam Xavier auf die Bühne und hat mit ihm zusammen ein Lied gesungen. Na ja, und dann fing das richtige Programm von Xavier an, hat mir echt super gefallen:) War irgendwie nach den ganzen Söhnen-Konzerten mal wieder schön, seine eigenen Lieder zu hören. Erst hat er immer ein Lied von sich (20000Meilen, Sie sieht mich nicht, Meine Straßen, Ich kenne nichts, das so schön ist wie Du.... ) mit einem Klassiker abgewechselt. Am Ende hat er sogar noch 2 Lieder von den Söhnen gespielt (Jah is changing, Volle Kraft voraus) und als letztes dann "Abschied nehmen". War echt superschön, mann, was für ne Stimme! Da ist´s einem echt durchgegangen..
Zwischendrin hat er immer so kleine Einleitungen zum nächsten Lied gemacht, also irgendwelche Liebesgedichte vorgelesen zum Beispiel. Eigentlich hat sich immer alles um die 5 Sinneswahrnehmungen gedreht, und er meinte, daß Hören ja eine davon wäre und im Grunde die Ohren der Eingang zum Herzen wären. Ach ja, war ein ziemlich romantischer Abend:) Am Ende hat er sogar noch rote Rosen an die Mädels in den vorderen Reihen verteilt (wozu meine Freundin und ich leider nicht gehört haben:``(( ... ). Ach, ham die´s gut....
Und er hat mehrmals angebracht, wie sehr er ja auf Autos steht (die ja hauptsächlich aus MANNHEIM kommen;) ) , und daß er gerade keinen Führerschein hat.. warum wohl..??
Also, echt ein sehr sehr schöner Abend, die teuren Karten haben sich gelohnt find ich. Am Ende standen eigentlich auch fast alle, ist halt schwer, bei so ner Musik sitzenzubleiben.
Wünsch euch allen ne gute Nacht! Liebe Grüße von Ilka:)
|
|
nach oben |
|
|
BunnyLD
Mitglied
|
Erstellt: 09.12.04, 08:27 Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen Ihr lieben,
hier also nun mal mein Bericht von gestern:
Wie immer kam Xavier auf die Bühne und sagte Chako (Christian Habekost) mit seinem Programm "rischdisch.falsch.gebabbelt" an…..sofort ging ein riesen Geschrei in der Halle um….Super…..ein Haufen Teenies schrieen sich den Hals wund…..es war mir sofort klar, dass diesmal keine so „angemessene Stimmung“ aufkommen wird……am schlimmsten waren jedoch 4 Tussies, die direkt neben meiner Freundin saßen…..die waren schon von Anfang an am Kichern und rumschreien…..naja…..das kann ja heiter werden…..
Chako war wie immer unübertrefflich…..er hat sein Programm im Vergleich zu den bisherigen 2 Mann-Konzerten etwas umgestellt, von daher gab`s auch für mich noch ein paar neue Sachen von ihm und ich muss sagen: Der Kerl ist einfach Kult!!!!! Abschluss war natürlich wie immer der „Babbe Rap“ zusammen mit Xavier.
Nach ner kurzen Pause war`s endlich soweit……Xavier kam und zog sofort jeden in seinen Bann….die Tussies neben mir konnten sich Sprüche wie „Schöne Krawatte“ und „Xavier lass es krachen“ nicht verkneifen…..Xaviers Blick sprach danach Bände, dennoch versuchte er eine einigermaßen dem Anlass entsprechende Stimmung aufzubauen…..das gelang ihm leider nicht…..die Leutchen sind bei jedem Ton von Xavier total ausgerastet…..ich fand`s echt schlimm, denn man sah Xavier an das ihn das Geschreie echt nervt und er es für unangebracht fand…..da die Tussies neben uns immer ständig am Lachen waren, konnte er sich sogar einen Kommentar nicht verkneifen…..er meinte dann mal: „Ihr lacht sogar wenn ich nichts sage, was??? Dabei finde ich das alles nicht so komisch. Für die Komik war Chako vorhin zuständig“…..da erkennt man doch schon was Sache war…..nur die Tussies haben`s nicht kapiert und einfach weitergelacht….naja……schließlich hat`s Xavier aufgegeben und hat sein Programm durchgezogen……im 2. Teil verzichtete er sogar auch auf sämtliche Gedichte…..den ganzen Abend über hat er nur 1 Gedicht von Annette Bauer vorgetragen und ansonsten halt nur aus seiner Rede vorgelesen und aus dem Buch „Das stille Ohr“……Ansonsten blieb alles beim Alten…..
Setlist:
1. Teil Bridge over troubled water Wo willst Du hin The rose What a wonderful world Sie sieht mich nicht 20.000 Meilen Amazing grace To love somebody Three times a lady The first time ever I saw your face
2. Teil Moon river Wenn Du es willst Auf Herz und Nieren Ich kenne nichts (dass so schön ist wie Du) Hey Jude Papa was a Rolling Stone Seine Strassen Spanish Harlem (mit Rosen für Narie, Morsche, meine Freundin und mich *megafreu*) Sag mir wo die Blumen sind Jah is changing all (ausdrücklicher Wunsch von Neil, nachdem er Montag auf dem Söhne-Konzi war) Volle Kraft voraus Abschied nehmen
Als Resumee bleibt eigentlich nur zu sagen, dass der Abend musikalisch wieder mal ein voller Erfolg war (auch wenn man ihm die Strapazen der SM-Tour stimmlich etwas angemerkt hat), die Stimmung hätte aber um Welten besser sein können….
Liebe Grüße
Marion
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 09.12.04, 09:00 Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielen lieben dank marion! war schon sehr gespannt. anscheinend soll es immer schlimer werden mit den kreischenden mädels - es ist echt so traurig, dass die stimmung gerade bei so einem wunderbaren konzert dadurch absolut gestört wird...
allerdings bei dem kleinen fargment wo ich mitlauschen dürfte (nochmals danke schön narie!) war es absolut stimmungsvoll... hach..
ui und jah kam dazu.. ganz toll!! mhmm dann bist du schon 2 mal rosen-beglückt worden woow immer wieder schön.. auch als erinnerung... und schöööön, dass auch narie eine bekam!!! schönen tag... pie
ps. es waren auch bekannte von mir gestern da (hania..) mal sehen wie sie es aufgefasst haben (nach dem es das erste mal für sie war...) sie waren jedenfalls auch in stuttgart bei den söhnen dabei und sind restlos begeistert rausgekommen... nun ja ...
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Naid2Xo Fan Projekt
/ Konzerte
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
|
Seite 15 von 49 |