|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
|
Autor |
Beitrag |
*gd*
Gast
|
Erstellt: 23.02.05, 19:16 Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach Menno... aber na gut... der Kosho soll den Ralf halt kriegen.. *g* Ist vielleicht eh besser, dann kann ich abends ne Party schmeißen *gg* Wenns denn dann wenigstens in NRW wäre... das würde mich über alles hinwegtrösten *gg*
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 27.02.05, 12:00 Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber ja frauke.. früher oder später.. ist auch nrw dran!!
was anderes... ich würd' sooooo gern 'du sanftestes gesetz' bei einem der 2 mann konzerte hören... das würde echt so taumhaft passen... büdde büdde irgendwann daran denken... :-)))
|
|
nach oben |
|
|
Georg
Gast
|
Erstellt: 27.02.05, 19:13 Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Bayreuth Bericht:
Schade, dass Xavier sehr weit von der Bühne entfernt war, was zwar nötig war, wegen den Balkonreihen, allerdings war es für uns in Reihe 2 sehr schade; ebenso auch für die Stimmung; da meiner Meinung nach eine sehr viel intimere Stimmung erzeugt werden kann, wenn Xavier seine Zuschauer sieht, bzw Augenkontakt zu ihnen haben kann… So war es jedenfalls in Rastatt… Ich empfand das Publikum als recht lasch, und als wir das erste Mal aufstanden; wurde versucht, uns wieder gewaltsam zum Sitzen zu bewegen… :-( Naja… Anderseits wurde gerade das Partymachen in Rastatt hier schon negativ bewertet, ich persönlich fand das damals allerdings nicht als störend. Auch wurde bei einigen Bewegungen klar, dass seine Rückenschmerzen nicht nur Show waren, was sicherlich auch auf sein Gemüt geschlagen hat…
Stimmlicher absolut genial; auch mit „Und wenn ein Lied“, aber gerade vor der Pause stimmungsmäßig recht schwach.
Lieben Gruß
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 27.02.05, 21:34 Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
och danke georg für dein bericht.. ups mir scheint wir haben wohl mit bamberg doch das große ticket gezogen... :) da hat einfach alles gepasst... hmm was heisst es weit von der bühne entfernt?? :o oder meinst vom bühnenrand?? also von den ersten reihen?? in bamberg gab es fast eben eine party :-)) (soweit dasses sogar die gedichte gefehlt haben.. war wohl zu witzig für..) aber es muss nicht heissen, dass ein konzert wo die leute sitzen bleiben schlecht sei.. hofheim zb.. niemand is aufgestanden.. aber es ging echt tiefst rein.. und war auch genial.. (möglicherweise waren ja zum aufstehen die reihen zu eng :))) wer weisst...
ich denke jedes konzert ist aber einzigartig.. und jemand der vergleiche aufstellen kann (wie wir), sieht es wieder anders als jemand der das konzert zum ersten mal erlebt.. (vielleicht fies wenn man denen die vergleiche liefert.. ich kanns aber auch nicht lassen..:) lol gut dasses bamberg gab.. nach limburg :-))))) uiui *indeckunggehn*
|
|
nach oben |
|
|
Georg
Gast
|
Erstellt: 28.02.05, 16:13 Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
war ja zuvor beim allerersten in Mannheim und eben Rastatt... Mannheim sind auch sehr wenige aufgestanden, ohne dass es störend gewesen wäre... allerdings war ich da nur in Reihe 11, also hinkt der Vergleich schon allein wegen der subjektiven Platzwahl... Rastatt und Bayreuth Reihe 2
Aber Rastatt war einfach Party, wo ALLE ab der Pause gestanden sind; und Bayreuth war eben ruhiger; nicht dass es schlechter war, halt ruhiger... :-)
Aber wenn man bei "Ich kenne nichts" das ERSTE Mal aufsteht, und die Leute aus Reihe 3 versuchen zusammen, Dich wieder runter zu ziehen; naja, sagt glaub ich alles...
Aber klar, jedes der Konzerte ist einzigartig, dass ist ja das schöne daran!
zum Bühnenrand:
Die Jungs waren mindesten 4-5 Meter vom Bühnenrand entfernt; da sonst die Leute auf den Balkonreihen nichts gesehen hätten... Da aber der Scheinwerferspott 2 Meter vor der ersten Reihe endete; war halt leider keinerlei Blickkontakt und "Intimität" möglich, da Xavier gar nicht gesehen hat, war da eigentlich vor ihm sitzt. Und in Rastatt hat er selbst die 5te Reihe noch gesehen...
Wies in Mannheim war, weiß ich nicht, da ich wie gesagt, recht weit hinten sitze...
LG
|
|
nach oben |
|
|
pie
Gast
|
Erstellt: 28.02.05, 18:32 Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol das ist wohl witzig wenn dich die leute erst versuchen runter zu bekommen.. naja, muss sagen in bamberg isses mir auch teilweise passiert als ich mich auf einem halb geklappten sessel setzte.. da haben die von hinten einfach beinhart mein sessel gekickt bis er runterfiel lol naja ich fand es noch grad witzig.. :)) okay..
tja mannheim ist einwenig eine andere geschichte.. da haben wir ja alle noch ja nicht richtig gewusst was da kommt.. daher nur sowenig mitmachen denke ich.. da waren aber die bedungungen auch ganz anders als in den anderen sälen.. große abstände zwischen den sesseln.. dann dieser riesen abstand zwischen 10 und 11 reihe und breiter durchgang in der mitte.. ich war die 10 reihe eckplatz.. :) gar nich sooo schlecht auch wenn weit..
tja kurz und bündig - waren wir diejenigen wenigen die da aufgestanden sind und grad auf der kreuzung mitgemacht haben.. loool warst du vielleicht dabei?? :))) wir sind grad zwischen 10 und 11 reihe aufgeteilt gewesen.. (laut zusagen war das natürlich immer noch die erste - denn die erste reihe in mannheim reichte ja bis nach hinten... :)) aber man lernt ja von den fehlern.. heute ist soosmart schon leidgeprüft und supeeeer profi! *winke winke* es funzt ja wunderbar - mittlerweile... :-))))
alles liebe pie
hach scheeee.... mindestens mal vierteljählich muss man sich sowas doch gönnen :)) nächstes mal muss aber der jacek mit damit dem xava ja nicht fad wird beim ich keinne nichts... :))
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.05, 19:31 Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oja pie..die hinter dir gelle...aber naja...ich finde bei so songs wie papa was a rolling... kann man net sitzen bleiben...sorry..auch wenn es die da hinten stört....dieses lied ist einfach zum abtanzen...und wenn xavier davorne den james brown hinlegt kann man doch net sitzenbleiben und ihm dabei zusehen looooool...net wahr angie, malgo und heidi...! Also wenn jemand vor mir aufstehst na dann stehe ich halt auch auf..wo ist das problem....loool...ne aber ich finde bamberg...(kann ja nur von dem sprechen war ja mein erstes) war hammermässig...und wird sicher ewig in meinen Erinnerungen herumspucken...war echt alles perfekt...! *schwärm* ich gebe die hoffnung net auf nochmal hinzukommen...loool..!
Tja und Jacek hätte ich wirklich gerne gehört looool...!
Also wir sehen uns bald freu...bussi patty
*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
Erstellt: 02.03.05, 07:25 Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also im April gehts weiter...loool...!
Holzminden (02.03.05). Es ist sicher eine der ungewöhnlichsten Tourneen, die der Mannheimer Soulsänger Xavier Naidoo im letzten Jahr begonnen hatte. In stilvollem Ambiente stellte er das Konzertprogramm „Zwei Mann und Xavier Naidoo“ vor - im Gepäck „Söhne Mannheims“-Drummer Ralf Gustke und sein Freund und musikalischer Weggefährte Neil Palmer (Keyboards). Vielleicht weil die Konzerte purer und einfacher sind, wurden sie dadurch um so fesselnder und die Nachfrage nach weiteren Auftritten dieser Art umso größer. Jetzt wird diese Konzertserie fortgesetzt, und ein Zusatzkonzert führt Xavier Naidoo am Sonntag, 17. April, ab 20 Uhr in die Stadthalle Holzminden. Dass Holzminden auf dem Tourplan des Stars steht, darf als wirklich außergewöhnlich gelten.
Reduziert auf seine Stimme, singt er ein breites Repertoire seiner eigenen Songs als auch favorisierte Lieblingslieder anderer Künstler wie „Hey Jude“ (Beatles), „Papa was a Rolling Stone“ (The Temptations) oder „Moon River“ (Frank Sinatra). Die Fans dürfen ein Unplugged-Konzert erwarten, wie sie es von Xavier Naidoo bisher noch nicht kennen gelernt haben. Das Vorprogramm gestaltet ebenfalls ein „Mannheimer“, der Kabarettist und Musik-Performer Chako (Christian Habekost). Der „highmat-verbundene Kurpfalz-Karibe“, der zwischen Rhein und Wein in der Vorderpfalz lebt, ist schon einem großen Publikum bekannt und wird zu diesem „Liederabend“ auf seine ganz eigene Art und Weise überleiten. Tickets gibt es ab Montag, 7. März, beim Täglichen Anzeiger, Zeppelinstraße 10, in Holzminden und im Kulturamt der Stadt Holzminden, Obere Straße 30.
*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*
____________________ Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.
Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.
Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Sade
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
angie
Mitglied
|
Erstellt: 02.03.05, 09:41 Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wo zum Teufel ist Holzminden?????
Mann, der Mann sucht sich Orte aus.... Vielleicht nach der Methode; ich schieß nen Dartpfeil auf die Deutschlandkarte und kuck was rauskommt, oder so... ;-)
Ajaja..... Nun denn, die Holzmindner freuen sich bestimmt!
____________________ Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst! Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
|
|
nach oben |
|
|
gd
Gast
|
Erstellt: 02.03.05, 13:40 Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Holzminden ist Grenze Niedersachsen/ NRW....
Liegt so in der etwas näheren Umgebung von Bielefeld... ist aber von Dortmund 2 Stunden weg
... wenn es nix andres gibt, werde ich dabei sein...
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Naid2Xo Fan Projekt
/ Konzerte
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
|
Seite 24 von 49 |