|
|
Naid2Xo Fan Projekt
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49
|
Autor |
Beitrag |
Pan.
Mitglied
|
Erstellt: 13.05.05, 21:54 Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe gerade live aus weimar "the frist time i saw your face" gehört herrlich mega schön *seufz* die "rosenblätter" kamen gleich als drittes *schwärm* was soll isch saaaaageeee ich glaub echt man kann nie genug von den 2 mann konzis bekommen... danke frickibärle hast mir ne grosse freude gemacht
[editiert: 14.05.05, 17:20 von Pan.]
|
|
nach oben |
|
|
Beatrice
Mitglied
|
Erstellt: 13.05.05, 22:43 Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
daaaaaaaaaaaanke für den anruf marion!!!!
____________________ rockin it
|
|
nach oben |
|
|
Pan.
Mitglied
|
Erstellt: 13.05.05, 22:57 Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol im moment geht grad ganz schön die post bei "my papa was a rolling stone" drum-solo von ralf :-)
|
|
nach oben |
|
|
Anushka
Mitglied
|
Erstellt: 14.05.05, 13:49 Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lol* Klasse, dass ihr auch ein Stück davon abbekommen habt, was da gestern passiert ist. War ja ein Phänomen. Hab leider nicht so viel Zeit (Zeit ist Geld im Internet-Café), aber immerhin bin ich früh dran mit meinem "Es ist vorbei und war so geil"-Posting. :-) Ich leide mal wieder unter extremen Entzugserscheinungen, sodass ich gar nicht weiß, was ich erzählen will oder sollte. Der Chako war ja richtig genial und besser als manches, was man so im Fernsehen an Comedy zu sehen kriegt. Die Gestik, die Mimik, der Dialekt und natürlich die Inhalte - alles perfekt. So viel Lachen und auf einmal Gänsehaut beim Ertönen von Xaviers Stimme...so viel Gefühl... und vor allem wieder sehr inspirierende Gedanken, die er rübergebracht hat. Meine Mutter war sehr angetan davon ("Er ist ja sehr nachdenklich... und er hat richtig sinnvolle Texte." - Ha! Wem sagt sie das? :-)) Leider mussten hinter uns ein paar Übereifrige ihre Begeisterung dermaßen laut in unser Ohr brüllen und kreischen, dass es schon nervig wurde. Ausgerechnet bei Liedern wie "Wenn du es willst". Das gibt so viel, wenn man einfach mal zuhört... aber einige haben das scheinbar noch nicht gemerkt. Ich hab ja nix dagegen, wenn Stimmung gemacht wird (diese fand ich richtig gut gestern), aber alles zu seiner Zeit. Naja, wir ließen es uns nicht verderben und freuten uns, als dann bei "Sag mir, wo die Blumen sind" und sogar bei "Und wenn ein Lied" eine wunderbare, andächtige Ruhe einkehrte, die diese Lieder verdient haben. Hach, was war denn noch so........ "Seine Straßen" - live wieder so genial, "Wonderful World" - besonders mit seiner vorherigen Erklärung unbeschreiblich........ und.... einfach alles. :-)
Heute morgen bin ich mit "Hey Jude" im Kopf aufgewacht, "Amazing Grace" summe ich immer vor mich hin und "Wonderful World" singe ich dann fast schon (heute in der Straßenbahn z.B. *lol*)
Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll, ich will NOCHMAAAAAAL! Was bleibt (an Gelerntem):
Xavier beim Sprechen zu zu hören ist fast so gut wie beim Singen. Nachts mit dem Auto heil ankommen ist etwas, wofür wir dankbar sein sollten genauso wie für fließendes Wasser und Tiefkühlpizza. Wunder! Ein 2 Mann Konzert ist noch mehr Wunder als ein Kühlschrank. Ein 2 Mann Konzert ist noch mehr Wunder als jedes Konzert auf der Welt. Das war das Beste, was ich bisher von Xavier gehört habe. Er sollte diese Tour fortsetzen. Er sollte für immer mit diesem Programm touren, ok, er könnte es verändern, aber immer in diesem Stil. Ein Konzert reicht nicht. Schön, dass es sitt heißt, aber Hallo?? Wir sind hier weder sitt noch satt, wir brauchen MEHR!!! :-) Die Konzerte sind eine harte Droge, der Entzug ist schmerzhaft - und trotzdem lohnt es sich IMMER!!!!! Man muss sich die Erinnerung so lange wie möglich bewahren. Es ist am schönsten mit Mama zu genießen, vielleicht auch Papa. Alternativ oder zusätzlich auch mit lieben Freunden oder Partner. Meine Ohren werden dafür immer offen sein. Die Liebe kommt an. Danke. (aus dem tiefsten Herzen, tiefer geht's nicht: DANKE.)
Ui, es wird teuer, also das reicht erstmal, ihr wisst ja Bescheid. :-)
Werde bald das Ticket für Dresden 02.07. besorgen. Ohne Konzi-Aussicht kann ich kaum mehr weiterleben. *loool*
Ich muss immer an Juli denken: "Ja, ich weiß, es war ne geile Zeit. Es tut mir leid, es ist vorbei." :-)
Ich wünsch euch ein sanftes Abklingen der aufgeregten Seligkeit, bis bald!
Anja :-)
____________________ "Und wenn du nicht mehr staunen kannst, tust du mir leid Dann hast du keine Chancen mehr Und wenn du nichts mehr fühlen kannst Ist es vorbei, dann bleibst du ewig leer."
|
|
nach oben |
|
|
Godaughter
Gast
|
Erstellt: 14.05.05, 14:33 Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Anja - dein Bericht ist sehr sehr schön geworden, vielen Dank!!! Und er drückt perfekt aus was den Abend ausgemacht hat!!
Nachdem Mareike und ich dann mal wirklich knapp da waren und nach einigem Rummeckern unsren Platz bekommen haben (und sogar in die Mitte aufrutschen durften) gings auch echt schon los. Chako hat mir sehr gut gefallen auch wenn er -in meinen Augen- länger gemacht hat als sonst... wie sehen die andren das? Der "Babberap" kam gestern für mich irgendwie sehr gut rüber, wieso weiss ich auch nicht. Aber hat mich voll mitgerissen und ich wäre fast da schon aufgesprungen. Als dann Xavier loslegte mit "Bridge over troubled water" hatte ich ja schon sofort feuchte Augen... aber es ging net anders... alle die Strapazen, die 5 Stunden Fahrt und der Stau.... Das ganze Programm hat mir natürlich wieder sehr gut gefallen!! Auch wenn Xavier viel mehr Wasser trinken musste als sonst, was wohl zeigt, dass er langsam heiser wird und sich mal Ruhe gönnen sollte. Sein neues Lied "Dieser Weg" hat mich wahnsinnig bewegt, weil ich den Text so faszinierend fand... Also das neue Album kann nur gut werden!!!
Sehr traurig war ich bei meinem Lied- "Wenn du es willst"... das hat mir das Publikum versaut... Dieses kleine Lied ist sooo was zerbrechliches irgendwie und das muss man in andächtiger Stille genießen und dann stehen die Leute auf und klatschen, da hab ich mich wirklich geärgert und bin auch sitzen geblieben. Ich denke irgendwo muss man wissen WO man tanzen kann und wo nicht... das war für mich mehr als deutlich bei dem Lied.
Ich fands aber sonst klasse!! Und Malgo- diesmal war ich auch dabei beim Tanzen LOL.... hab gesehen wie du geschaut hattest *g*... War wirklich schön. Hatte gestern echt n super schönen Tag!! Und war auch schon (HAHA) um 6h im Bett und war dermaßen müde.....
Aber ich habs genossen ... hatte sehr viel Spaß!! Und hab mich gefreut euch alle wieder zu sehen (wenn auch zu kurz, aber das wird in Weinheim/Karlsruhe nachgeholt,ne Marion,Irina....)
Ich hoffe Kerstin hatte noch einen richtig schönen Geburtstag und ihr genießt alle Weimar noch (was ich sehen konnte hat mir gefallen!!)!!
Alles Liebe!!
P.s.: Sorry nochmal hier an alle das wir danach weg waren.... Habs der Marion schon erklärt.... soooorrryyyy ging nicht gegen euch, aber das wisst ihr ja :)
-- Peggy: 1000000 Dank für die CD... aaaah is das cool!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Frickibär
Mitglied
|
Erstellt: 15.05.05, 12:04 Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...bin grad nachhause gekommen und ziemlich platt - deshalb nur ein superkurzes posting: schön war es und endlich kam ich auch in den genuss, meine beiden favourites "jah is changing all" und "wenn ein lied" unplugged hören zu dürfen !
war echt bemerkenswert, wie früh es die leute ned mehr auf ihren sitzen hielt und wir am abtanzen waren... gelle, patty und heidi ?
@pan... von herzen gerne, du süsser knuddelbär - bin nur froh, dass der handyempfang zumindest grösstenteils okay war !
******** LEGALIZE MARIHUANA ! ********
[editiert: 15.05.05, 13:00 von Frickibär]
|
|
nach oben |
|
|
Silv
Mitglied
|
Erstellt: 15.05.05, 12:59 Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kleines bild und artikel dazu: http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/ta.weimar.lokal.php?lokstadt=Weimar
also muss sagen, dass mich das konzert wieder sehr tief berührt hat! hatte bei so vielen leidern gänsehaut...es war sosososo schön... mehr kann ich net sagen, außer dass ich mich schon so auf den sommer freue wenn die söhne open airs sind... wer von euch geht auch nach weinheim?
naja bis denn, silvie
|
|
nach oben |
|
|
godaughter
Gast
|
Erstellt: 15.05.05, 13:24 Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Silvie- ich bin in Weimar dabei! :)
|
|
nach oben |
|
|
KerstinB
Gast
|
Erstellt: 15.05.05, 14:11 Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
alles klar Frauke...in Weimar...lool
Ich hoffe alle haben eine gute Heimfahrt..Martin ist schon angekommen... Ich möcht mich noch mal bedanken bei Euch allen, die mir so einen schönen Geburtstag geschenkt haben...Das wird in der Erinnerungsabteilung im Hirn einen großen Platz einnehmen...
Anja, du hast wieder mal soo schön geschrieben...Deinen Worten ist wirklich nix hinzuzufügen...
Also dann, allen noch ein schönes Rest -Pfingstfest.
Liebe Grüße und viel Spaß Euch bei den nächsten Konzerten...ich hab jetzt mal ne kleine Pause bis Burg Clam...und dann ist auch noch nix geplant... ach doch, da war ja noch was am 01.10.2005 auf der Kartbahn bei unserm Freund Max... ;-)
WESCHD?
|
|
nach oben |
|
|
Frickibär
Mitglied
|
Erstellt: 15.05.05, 14:20 Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau... frickibär iss schon wieder fleissig am posten - werde mich dann aber endlich mal aufs schlappohr hauen, schliesslich wollen marion und ich heute mit clausi das altehrwürdige kinopolis in viernheim rocken *lool* year !
danke schön für deine gastfreundschaft *knuddel* und das superleckere brunchen !
******** LEGALIZE MARIHUANA ! ********
[editiert: 15.05.05, 14:21 von Frickibär]
|
|
nach oben |
|
|
godaughter
Gast
|
Erstellt: 15.05.05, 14:37 Betreff: Re: 2 Mann & Xavier Konzerte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*blink*
Bin halt recht wuschig im Kopf Kerstin, aber danke... loool..
--> Also ich bin in WEINHEIM dabei!!
(hach das klingt aber auch alles so gleich)
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Naid2Xo Fan Projekt
/ Konzerte
|
Anfang