KerstinB
Mitglied
|
Erstellt: 11.04.10, 12:57 Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.) |
|
|
ich wollt mich grade freuen und sagen: endlich wieder familiäre, vertraute verhältnisse, die man kennt: keine autogramme und fotoverbot!
aus den Kommentaren to “Xavier Naidoo live im RSH-Funkhaus!”
Ela sagt: 10. April 2010 um 07:29
Es war ein toller Abend. Seine Stimme ist einfach – der Hammer. Gänsehautfeeling pur. Schade war aber,das man keine Fotos machen konnte und das man zum Ende hin keine Autogramme bekam. Ansonsten war es ein gelungener Abend. Vielen Dank an RSH ,Xavier Naidoo und ein dickes Danke auch an meine Freundin , die mich mitgenommen hat."
dann dieser eintrag??
Anna sagt: 10. April 2010 um 07:39
Es war einfach Klasse!!!! Ein ganz lieber Mensch.. der Xaver Die Jungs in Kundus werden sich ganz sicher riesig freuen über das Autogramm !!!!!!!!!!!!!!! Noch mal vielen Dank an RSH !! UND an meine Freundin die mich mitnahm :)
man weiß es nicht, ist es wahr o. erfunden?
aber zum glück:
Manu sagt: 11. April 2010 um 09:20
Ich habe schon wirklich viele Konzerte mitgemacht, aber das war ein wirklich super tolles geiles Erlebnis, was mir keiner mehr nehmen kann und ich auch nie vergessen werde!!! Tausend Dank an meine Freundin die bei dem Gewinn sofort an mich gedacht und mich mit genommen hat. Das Fotoverbot war wiederum sehr Schade, denn wann bekommt man jemals wieder so´ne Chance so dicht an seiem Lieblingsstar zu sein. Beim nächsten mal sind wir wieder dabei!!:-)
wenigstens das gute alte fotoverbot ist wieder da...
____________________ "Try to get away for good Leaving on a train Find that all that matters to me Blew away with the wind"
|
|