Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karo

Mitglied

New PostErstellt: 22.07.10, 01:14     Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)

So, ich hatte erst mal ne Menge nachzulesen und nun geb ich noch schnell meinen Senf dazu.

an Malgo für den Bericht und die Fotos!

Zitat: malgo
    lool kerstin.. *gg* dachte ich mir dass das ziemlich versteckt war mit der bundesheer-frisur.. aber bei der hitze... hallo da ist eh immer noch was drübergezogen..
    lol ne hab mich vermutlich übertrieben ausgedruckt .. war nicht so dramatisch gemeint wies hier klingt lol einfach mit wechsel von ramondisch ins flotte..

...und mit dieser Erklärung hätten sich auch meine Fragen geklärt.

die Fotos sind klasse. Ich werde wohl nie begreifen, weshalb der Mann bei diesen Temperaturen ne Jacke trägt....da muss er sich auch nicht wundern, wenns ausschaut, als hätte er in die Hose gemacht.
Ach ja, die "Multifunktionsmütze" find ich auch überflüssig, aber gut, an den Anblick hat man (Frau) sich ja schon gewöhnt.

So lange es nicht unter 20° geht, solls mir recht sein.....und regnen sollte es auch nicht, hab genug von Regenkonzerten. Uuuund ich will auch nicht in die Halle, da ist es ganz sicher stickig und heiß.

...und auch das will ich nicht unkommentiert lassen:

Zitat: KerstinB
    kommunikationsmittel "deutsche sprache" - wer spricht da von inhalten??
Sorry, mein Fehler. Für mich ist das aber irgendenwie miteinander verbunden.

Zitat: KerstinB
    höre ich da ein problem mit sido?? du hast wohl seine wandlung noch nicht mitbekommen? der ist jetzt seriös mit seitenscheitel, darf ein mtv unplugged geben und saß letzten freitag bei "3 nach 9" in der talkshow als gast - xavier naidoo habe ich noch in keiner einzigen talk-show dieser art gesehn o. gehört, (leider!)
Höhö ja, da hörst du richtig und ja, die Wandelung hab ich schon mitbekommen, allerdings reicht mir das nicht um den Typ jetzt mit völlig anderen Augen zu sehen, da hab ich noch zu viel von dem anderen Mist im Kopf...

btw, ich hab wirklich versucht, mir das Unplugged anzusehen....das war wirklich gruselig, aber auch das ist meine subjektive Meinung.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 923 von 7.859
Gehe zu:   
Search