Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

New PostErstellt: 26.07.10, 21:34     Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)

So jetzt schreb ich auch mal was dazu. Mein Besuch ist weg und ich lass das schöne Wochenende Revue passieren

Ich muss ehrlich zugeben dass ich auch etwas enttäuscht von dem 2 Mann Konzert bin. Aber, wie schon so oft gesagt, liegt es an mir selbst dass ich wohl andere Erwartungen gehabt hab. Ich hab mein letztes 2 Mann Konzert 2005 erlebt und mich super darauf gefreut wieder mal eins zu erleben. Und zwar weil es so besonders ist mit all den Cover-Songs!! Deswegen war ich auch bereit den Preis von 62 Euro zu zahlen ( ich hatte mich ja bei den letzten 2 Mann Konzerten schn verweigert weil ichs total überteuert finde!), aber da es eine superschöone Location war und ich auch all die lieben Leute treffen wollte, hatte ich gesagt: okay gönnst du dir mal das sündhaft teuere 2 Mann und genießt es in vollen Zügen.

Naja....war wohl mein Fehler dass ich mich da so drauf versteift hatte...

Ich will auch gerne nochmal klarstellen ( einigen hab ich es merfach gesagt am Wochenende ) es war ein super Konzert, Xavier gut drauf, Neil und Ralf wiedermal der Hammer...alles gut...ABER mir haben eben die besagten Coversongs sehr gefehlt.
Dass wir in die Halle ausweichen mussten und nicht zur Seebühne konnten, damit hatte ich mich recht schnell abgefunden aber dass nicht die Lieder kamen mit denen ich so fest rechnete und man statt dessen zum tausendsten Mal Sie sieht mich nicht oder Dieser Weg hörte...DAMIT konnte ich mich einfach icht anfreunden.

Sorry Xavier...

Mir bleibt somit nur übrig mir ein Wunschkonzert zu wünschen

Der spontane und suuupergeniale Samstag hat aber das Wochenende dann doch noch zu einem Perfekten gemacht

Muss noch was hinzufügen: Ich hab mich seeehr gefreut all die lieben Mädels wieder zu treffen und z.B. Anja, Isabel und Jana Katharina kennen zu lernen UNd vor allem war es sooo schön die kleine June während des Konzertes zu beobachten. Einfach herzig

Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!

[editiert: 26.07.10, 21:46 von Irina]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 650 von 7.859
Gehe zu:   
Search