tja mädels - ich denk wir sind in dieser hinsicht wohl so grundlegend verschieden.. :)) ... ich bin mittlerweile echt mehr als zufrieden... klar muss ich mir diesen weg bzw auch marsch-uwel nicht unbedingt immer und immer wieder anhören (vllt nimmt sich xava boss zumindest diese anregung von uns allen zu herzen... ) (hehe es sah wirklich aus wie die wunschliste von dir kerstin.. lol auch sie sieht mich nicht oder wwans haben auch schon ausged iii ent ... aber der abend als ganze war ein traumhafter und wenn man 22 od 23 lieder in der qualität als kommerzleistung sieht was soll man sagen über konzerte die manchmal in 1 max 1,5 std abgehalten werden... und das ohne den eindruck zu vermitteln, dass der künstler jegliches interesse hat das publikum zu uinterhalten.. gibts zur genüge!
im nachhinein sitzen die eindrücke mehr und mehr .. war echt ein wunderschöner abend - der auch seinen preis wert war... (warum muss das ein thema sein? so groß ist der unterschied zu den üblichen open airs ja gar nicht... mörbisch kostet zb 59,90... erst da musste man wirklich sagen bei 6000 plätzen.. sau teuer.. lol )
auch wenn ich mit dieser meinung so ziemlich alleine bzw in deutlicher minderheit steh... bitte um verzeihung :)) (und auf die pfeile verzichte ich..)
was anderes bin euch die bildlichen eindrücke von schönen bayrischem land noch schuldig - renatsche hat sie grad geliefert .. enjoy it!
-------------------------
[editiert: 28.07.10, 12:17 von malgo]
benediktbeuern8.jpg (108 kByte, 500 x 348 Pixel)
speichern
benediktbeuern7.jpg (133 kByte, 500 x 376 Pixel)
speichern
benediktbeuern1.jpg (84 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern
benediktbeuern2.jpg (54 kByte, 500 x 354 Pixel)
speichern
benediktbeuern4.jpg (79 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern
benediktbeuern5.jpg (119 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern
benediktbeuern6.jpg (77 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern
|