Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mara
Mitglied

New PostErstellt: 25.08.10, 11:15     Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.)

mann o mann, was war das wieder für ein gelungener Abend, gestern in Mörbisch. Wunderschöne Kulisse, auch das Wetter war perfekt, sogar der Vollmond hat uns angelacht und ist dann hinter den Wolken wieder verschwunden.

Keine Überraschung bei der Liederauswahl, die war gleich wie in Graz. Diesmal war ich sehr wachsam und hab aufgepasst und mich nicht "verführen" lassen! (Halte durch war definitiv nicht dabei ) Kein Stress bei der Anreise, schliesslich gab´s ja reservierte Sitzplätze, also alles ganz locker. Hat doch auch Vorteile. Übrigens, meine 3 Karten, die ich übrig gehabt hab, konnt ich auch noch Dank Brigitte gut verkaufen (Bussal Brigitte )

X war verwundert, dass wir bei Zeilen aus Gold noch so ruhig sitzen konnten. Hatte auch irgendwie einen Grund - aus Respekt anderen gegenüber hat man sich zuerst auch zurückgehalten, Leute die nach vorne gingen um ein Foto zu machen, wurden immer wieder von so Ordnertypen auf die Plätze verwiesen. Spät aber doch hamma´s auf den Plätzen nicht mehr ausgehalten und wir haben ausgelassen getanzt, mitgesungen und geklatscht. Tanzlaune war auch bei X wieder angesagt. Ich sag nur "shake it baby" yeaaaah

Das Bühnenbild an sich war perfekt! Zwischen Publikum und der Bühne war so eine Art Wassergraben, der entsprechende Distanz bewahrte. Für X vielleicht sehr angenehm, für eingesottene Fans nicht so sehr.

Alles in allem ein grenzgenialer Abend mit toller Akkustik.

Weniger erfreulich dann die Abfahrt. Megastau. Ich bin erst um 3 Uhr morgens zuhause angekommen, immerhin waren es fast 450 km. Heute wieder in der Arbeit, ein Red Bull hab ich schon geschluckt, ich hoffe, der heutige Tag geht bald vorbei...

glg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 822 von 7.859
Gehe zu:   
Search