Bine
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.10, 20:34 Betreff: Re: Konzerte 2010 (Berichte, Fotos, Videos usw.) |
|
|
witzig, hatte auch das 1. mal meine Mutter mit bei einem Xavier Konzert; und Töchterlein. Muttern war total begeistert von den Tanzeinlagen und wie er spricht jaja jetzt wird es wohl nicht mehr belächelt, wenn die cd läuft oder ein konzert wieder in planung ist
@Brigitte: ja das ist uns auch auf den Keks gegangen der Wanderzirkus der da stattgefunden hat. ob sie das bei den Operetten die sonst aufgeführt werden auch machen? lästig ist das...
bei daniel hab ich mir - wiedermal - die seele aus dem leib geschrien, der arme steht da vorne immer mutterseelen allein mit der gitarre und trällert lässig vor sich hin, ich find ihn einfach klasse
hab es auch so empfunden das durch die doch etwas größere entfernung zur Bühne wg. dem Wasser nicht soooo das übliche kuschelige feeling rübergekommen ist, aber es war auf jeden fall mal etwas anderes nach so langer zeit wieder mal xavier im sitzen zuzuhören und ich hätt bei zeilen aus gold net gedacht das er will das wir aus den sesseln hupfen sollen gggg es is aber auch schwer wenn nach so flotten liedern dann immer was langsames folgt...da hast ja muskelkater vom aufstehen und hinsetzen außerdem hat frau ja fuss und da war das sitzen optimal, wo doch der montag im U4 schon so lang wurde...
so, wer fährt nach linz?
____________________ Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....
UNFU**INGFASSBAR!!! THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
|
|