Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127


New PostErstellt: 08.02.11, 13:13     Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2011

ich durfte 4 Konzerte erleben, 3 x Wien und Baden-Baden, und meine Hochachtung und Bewunderung den 4 Herren auf der Bühne gegenüber stieg von Konzert zu Konzert mehr an

Diese Tour ist so wertvoll, eigentlich unbezahlbar an Erinnerungen und schönen Momenten

Es hat auch für mich jetzt am Ende "meiner Tour" überhaupt keinen Sinn, die Konzerte zu vergleichen, jedes einzelne war speziell, ich würde keine Minute missen wollen und hoffe das ich all das lange in Erinnerung behalten kann, denn es war für mich die wertvollste Tour seit langem

Ein grosses DANKE an Michael, Sasha, Rea und Xavier für ihre Freundschaft, das sie sich gefunden haben und Alive and Swingin für mich das Ergebnis dieser wunderbaren Freundschaft ist , an der sue uns teilhaben lassen und das alles ehrlich und voller Respekt gegenüber jeden einzelnen abläuft ist sooooooo schön anzusehen, da bekommt man echt Gänsehaut und Tränen in den Augen vor Hochachtung und Anerkennung

Wie man vielleicht merkt schwebe ich immer noch und das ist gut so




____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 365 von 7.859
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design